Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?

    Ich habe einen dunklen Fleck am Hoden. Ich weiss nicht was das sein kann, mache mir allerdings große Sorgen und weiss nicht ob ich damit zum Arzt gehen soll. Habt ihr eine Idee was genau das sein kann? Und vor allem wie man das wieder wegbekommt?

    bild1.jpg

    bild2.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?

    Hallo Igvolu,
    ich würde damit zum Arzt gehen. Er kann sich das genau anschauen evtl auch mit einem Dermatoskop.
    Eine Einschätzung hier im Forum ist nicht zielführend sondern reine Spekulation. Das hilft Dir leider nicht weiter.
    Alles Gute
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    06.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard AW: Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?

    Hallo gisie63,
    soll ich damit direkt zum Urologen oder zum Hausarzt?
    Bei beiden warten man ja etwas länger auf einen Termin.
    Gruß
    lgvolu

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?

    Hallo Igvolu,
    ich denke, dass Du beim Hausarzt schneller einen Termin bekommst. Bei Bedarf wird er Dich weiter überweisen, evtl. auch zum Hautarzt.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Zustand
    Von Erzengel im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:13
  2. Blauer Fleck am Penis
    Von L.Schulz im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:01
  3. Gelber Fleck?
    Von Tamak im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:41
  4. Dunkler schlechtriechender Urin
    Von Littledoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:50
  5. dunkler hubbel am penis
    Von strychnine im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:52