Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eichel leicht verwundbar

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eichel leicht verwundbar" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Eichel leicht verwundbar

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem nach dem Geschlechtsverkehr oder Masturbieren weist meine Eichel im besten Fall eine Rötung auf, meist aber einige kleine Wunden die bluten zwar nicht, aber mann kann das Blut sehen. (die meisten oben in der mitte)

    Gleitgel (auch sorten), längeres vorspiel, ,kondom oder nicht, stellungen, geschwindigkeit/härte etc. alles probiert aber keine Besserung.

    Mit bepanten (oder auch ohne) verheilt das alles ganz schön, aber auch nach ein paar zusätzlichen ruhetagen sind nach erneuter benutzung neue wunden da.

    Am Band liegt es nicht und ein Pilz dürfte es auch nicht sein.
    Ich war auch mal beim Urologen und beim Hautarzt, aber da war der vorführungseffekt und alles war verheilt, da muss ich mal kurz vor dem arztbesuch ein wenig die Wunden sichtbar machen.

    Kann mir da jemand bei dem Problem helfen, gibt es da Pflegeprodukte die auch wirklich helfen und z.b. die wiederstandskraft der Haut da verbessert?

    So schonmal danke im vorraus

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel leicht verwundbar

    Hallo,

    wie Du schon richtig sagst: stell Dich ärztlich vor, wennn das Problem akut besteht und lass es begutachten - am besten fachurologisch.

    Logiker, der nicht denkt, dass es Dich beunruhigen sollte

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen , leicht bis mittelstark
    Von NRWler35 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 13:47
  2. Heilmittelumsatz leicht rückläufig
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:10
  3. Krankenstand leicht gestiegen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:00
  4. Krankenstand leicht gestiegen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:20
  5. Die Schöpfungsgeschichte – leicht variiert
    Von Leonessa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:05