Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einfach eingepinkelt ohne was zu merken...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Einfach eingepinkelt ohne was zu merken..." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.06.2015
    Beiträge
    2

    Unglücklich Einfach eingepinkelt ohne was zu merken...

    Hallo Forum ,

    und zwar ist mir heute folgendes passiert... ich habe mich eingepinkelt und zwar ohne was zu merken bis meine ganze hose nass war..zudem muss ich sagen dass ich in letzter zeit auch öfters ins Bett gemacht habe und auch wenn ich gemerkt habe dass der Urin drückt es sehr schwer war ihn zu halten, aber ich habe wirklich garnichts gemerkt. Ich habe auch seit letzdem Jahr sehr viele Blasenentzündungen,allein dieses Jahr schon die 12. ..

    Ich habe dann vor ein paar Monaten eine Blasenspiegelung und ein MRT bekommen...kam aber nichts Helfendes raus außer dass meine rechte Niere relativ groß ist. Es wird einfach immer schlimmer, ich trau mich garnicht mehr raus , weil ich angst habe mir wieder in die Hose zu machen. Ich habe auch eine somatisierungsstörung aber ich weis nicht ob dass was hilft...

    ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
    Celine

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Einfach eingepinkelt ohne was zu merken...

    Hallo Celine,
    das ist schon merkwürdig, dass du gar nichts bemerkt hast. Du solltest unbedingt nochmals einen Arzt aufsuchen - am besten einen Neuro-Urologen. Aber dazu wirst du sicher in eine größere Stadt gehen müssen. Wenn du keinen findest, dann ab zum Urologen, evtl. leitet er dich zum Neurologen weiter. Und die Blasenentzündungen müssen unbedingt behandelt werden.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Einfach eingepinkelt ohne was zu merken...

    hallo gisie,
    danke für die Antwort ich mache mich morgen auf den weg zu meinem Urologen und Frage ob er mich an einen Neuro Urologen weiterleitet. Die Entzündungen wurden immer behandelt aber weil ich es so oft habe wollte ich nicht noch mehr Antibiotika nehmen. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit ? ich trinke die letzten Tage sehr viel und es wird auch ohne Antibiotika gerade besser.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Einfach eingepinkelt ohne was zu merken...

    Hallo Celine,
    ich bin auch dafür, nicht gleich bei jeder Blasenentzündung Antibiotika zu verabreichen bzw. zu nehmen. Aber in deinem Fall, wo du so viele Entzündungen in kurzer Zeit hattest, wäre es vielleicht doch sinnvoll mal eine Antibiose einzusetzen. Du kannst auch als Vorbeugung den Harn mittels Medikamenten ansäuern. Ich selbst habe damit gute Erfahrung gemacht. Wenn du Interesse hast sprich deinen Arzt darau an. Es gibt verschiedene Präparate.
    Gute Besserung
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Ich, einfach unverbesserlich
    Von madonna1962 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 17:04
  2. Ich, einfach unverbesserlich :)
    Von Tigermama im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:49
  3. Schmerzen ohne Ende und es hört einfach nicht auf
    Von Lealou_x3 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:38
  4. Bin ich einfach nur paranoid!?
    Von Fragende21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 07:20
  5. Gedächtnis: Wie merken wir uns Verabredungen?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 15:51