Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eingerissene Vorhaut (nicht das Frenulum)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eingerissene Vorhaut (nicht das Frenulum)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Eingerissene Vorhaut (nicht das Frenulum)

    Erstmal hallo euch allen !!
    Habe nun die Motivation gefunden über mein Problem zu reden.
    Hatte die Zeit viele Threads zu lesen mit Leuten die ähnliche Probleme haben, aber halt nicht genau das was ich habe.
    Aber der eigentlich Anstoß war das meine Freundin Sex mit mir haben will und ich das eigentlich auch will.

    Kleine Vorgeschichte
    Weiß nicht mehr genau mit welchen Alter, aber war so um die 16 / 17 Jahre alt. Da hab ich mich selbst befriedigt und dabei hab ich mir die Haut an der Eichel eingerissen (nicht das Frenulum).
    Hatte eigentlich keine schmerzen und habe es auch dabei belassen.
    Weil ich gar nicht wusste was ich machen sollte, deswegen habe ich nicht mit meinen Eltern darüber geredet oder mit sonst wem.
    Der Riss wurde irgendwann größer und die Zeit verging bis ich dann irgendwann mal Sex hatte, ab diesem Moment ist mir erst aufgefallen das ich kein Sex ohne Schmerzen haben kann...

    Ich versuche zu beschreiben was genau das Problem ist.
    Also die Haut hat sich von der Eichel gelöst und wenn ich einen Steifen habe und die Vorhaut zurückziehe dann liegt die ganze Last auf diesem Bändchen, was natürlich nicht sehr angenehm ist. Und das letzte was ich will ist das dieses Bändchen mir beim Sex einreißt, abreißt oder sonst was. Das ist der Grund warum ich den Sex vermeide oder frühzeitig beende.

    Nochmal zu diesem Riss, ich bin mir nicht mal sicher ob Riss überhaupt der richtige Ausdruck ist, es ist mehr so das sich die Haut von der Eichel abgelöst hat und ich dadurch natürlich die haut weiter runterziehen kann. Dadurch fehlt die Stützfunktion und die Last fällt auf das Frenulum.
    Kann es leider nicht besser beschreiben evtl. folgen Bilder, weil wenn ich meinen Text lese würde ich es selber nicht verstehen, wenn ich es nicht kennen würde....

    Bild zur Verdeutlichung

    penis.jpg


    Mir ist natürlich klar das ich zu einem Arzt gehen sollte nur wie soll ich es ihm erklären ohne das er mich für verrückt erklärt ?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eingerissene Vorhaut (nicht das Frenulum)

    Hallo

    Warum sollte dich der Urologe für verrückt halten?
    Ich würde dir auf jeden Fall dringend den Gang zum Arzt empfehlen.
    Für einen Urologen ist das sicher nichts wirklich außergewöhnliches

    Das Problem einfach vor sich her zu schieben bringt nichts.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Frenulum breve II
    Von Henning im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 00:15
  2. eingerissene Vorhaut
    Von Sue im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:47
  3. Stark eingerissene Mundwinkel und Herps-Erstinfektiion
    Von Samia83 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:53
  4. eingerissene Vorhaut
    Von twuppi53 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 12:49
  5. Frenulum breve
    Von Flo061 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 21:47