Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eingerissene Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "eingerissene Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard eingerissene Vorhaut

    Hallo!
    Mein freund und ich haben ein recht aktives Sexleben und hatten bisher auch keinerlei Probleme!
    Vor ein paar wochen hatten wir den Verdacht eines Intimpilzes und haben uns beide mit entsprechender salbe behandelt!
    Anschließend war unser “bester freund” extrem trocken, sodass beim Sex die vorhaut eingerissen ist!
    Wir haben es erstmal auf die extreme Trockenheit geschoben und den guten mit Babyöl “verwöhnt”…
    Nach wie vor reisst die Vorhaut immer wieder ein!
    Insgesamt ist es zwar etwas besser geworden, aber nicht wirklich weg!

    Wir sind nun beide sehr in sorge… was können wir tun um das in Zukunft zu vermeiden?
    (abgesehen von lebenslanger Enthaltsamkeit )

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: eingerissene Vorhaut

    Hallo Sue

    ich würde euch empfehlen, einen Urologen mal einen Blick darauf werfen zu lassen.
    Vielleicht handelt es sich ja nicht "bloß" um eine Pilzinfektion.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: eingerissene Vorhaut

    Hallo Sue,

    ein nicht ganz seltenes Problem, Hauteinrisse am Genitale. Ein Urologe sollte einen Blick drauf werfen und wird Euch mit der erfahrungsgemäß am besten geeigneten Salbe versorgen. Sofern das Problem persistiert, so ist oft nur eine Vorhautbeschneidung die definitive Lösung,

    gruß, logiker

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: eingerissene Vorhaut

    Hallo

    Ich habe mir vor ein par wochen meine vorhaut eingerissen und nur mit bepanthen plus behandelt,
    inzwischen ist es schon so das meine vorhaut immer größer wird und mein penis immer kleiner,
    mit vorhaut zurück ist auch schon vorbei und ich habe schwellungen in der leisten gegent wass soll ich machen?


    bitte um rasche antwort

  5. #5
    Ganz neu hier
    Name
    Franz kreutzmann
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    2

    Beitrag AW: eingerissene Vorhaut

    Hallo

    Seit ein Paar Wochen habe ich mir auch die Vorhaut eingerissen auch an mehreren Stellen und laufe heut noch damit rum!
    Warum fragt ihr euch sicher, ich muß mir geschehen, das ich emense Angst und auch ein bißchen Scharmgefühl bei der Sache habe.
    Ich möchte mich erst einmal ausführlich hier Informieren, was mir bevorsteht und wie die Behandlung aussieht!

    Vieleicht könnt ihr mir die Schäu nehmen zum Arzt zugehen!!

  6. #6
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: eingerissene Vorhaut

    Durch Trockenheit ist meine VH auch immer wieder eingerissen.
    Hautarzt - Salbe usw. kein Erfolg.
    Urologe - komplette Beschneidung war das, was wirklich half.
    Ist auch gut so.
    Bitte dadurch keine Angst, hört sich schlimmer an, als es ist.

Ähnliche Themen

  1. Stark eingerissene Mundwinkel und Herps-Erstinfektiion
    Von Samia83 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:53
  2. eingerissene Vorhaut
    Von twuppi53 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:49
  3. Überempfindlichkeit an der Vorhaut
    Von kpocher im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:02
  4. Eingerissene Vorhaut (nicht das Frenulum)
    Von Tanit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:23
  5. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:45