Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf Einmal Problem mit der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Auf Einmal Problem mit der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Auf Einmal Problem mit der Vorhaut

    Hallo,

    ich versuche jetzt mal mein "Problem" möglichst genau zu beschreiben.

    Als ich noch ein kleines Kind war, hatte ich eine Vorhautverengung. Diese hat sich allerdings mit den Jahren verwachsen un es war alles normal.

    Bis ca. Februar bekam ich die Vorhaut im schlaffen sowie im eregierten Zustand problemlos über die Eichel.
    ( Habe nun seit knapp 2 Jahren eine Freundin und auch regelmäßig Geschlechtsverkehr, zu der Anfangszeit viel es mir allerdings noch schwerer mit der Vorhaut , aber es war trotzdem möglich).

    Seit Ende Februar hatten wir dann für knapp 1 - 1 1/2 Monate keinen Geschlechtsverkehr mehr.

    Nach dieser Zeit merkte ich, dass meine Vorhaut in gewisser Weise enger wirkte.
    Im normalen Zustand bekomme ich sie problemlos zurück. Im halb eregierten Zustand geht es auch noch mit ein paar Problemen. Im komplett eregierten Zustand bekomme ich sie allerdings nur eher bis halb über die Eichel. Mit ein paar Mühen ( und ohne großartige Schmerzen) bekomme ich sie auch ganz zurück, kommt auf die Tagesform an.
    Normalerweise jedoch kommt im eregierten Zustand bei ca 1/3 ein Widerstand. Ab diesem Widerstand geht das dann schwerer weiter, manchmal auch gar nicht. Allerdings habe ich dabei keinerlei Schmerzen, auch wenn es nicht weiter geht und ich es versuche.

    Kann es sein, dass meine Vorhaut in dieser Zeit ab Februar wieder enger wurde, da sie ja knapp 1 - 1 1/2 Monate nicht mehr gedehnt wurde? Geht dies in so einem "kurzen" Zeitraum?
    Oder habe ich eine Vorhautverengung bekommen?

    Nachtrag: Ich bin so gut wie 19.


    Edit: Die Vorhaut geht mittlerweile im komplett eregierten Zustand ganz zurück. Wenn ich die Muskeln dort unten dann anspanne, damit die Eichel so groß wie möglich wird, merke ich gewisse Schmerzen. Allerdings sind diese wie ich sagen würde nicht an der Schmerzgrenze und ich hab das Gefühl als ob sich die Vorhaut dehnen würde, wie wenn man ein Gummi langsam zieht.

    Würde mich über Antworten freuen.

    mfg Keltos.M
    Geändert von Keltos.M (21.04.2009 um 19:54 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Auf Einmal Problem mit der Vorhaut

    Hallo Keltos,

    inwiefern würde eine Vorhautbeschneidung für dich in Frage kommen? Angesichts deiner Probleme mit der Vorhaut wäre das zumindest zu überlegen. Hast du den Befund mal einem Urologen gezeigt und mit ihm mögliche Behandlungsalternativen diskutiert?

    Falls nicht - DAS würde ich dir empfehlen!


    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Auf Einmal Problem mit der Vorhaut

    Ich hatte auch geplant damit einen Arzt zu konsultieren, allerdings konnte ich den Befund wohl nicht abwarten.

    Was mich etwas skeptisch gemacht hatte war, dass es für mich doch sehr plötzlich kam mit den Problemen.
    Welche Gründen kann es denn haben, dass die Vorhaut mittlerweile zu eng ist? Ich denke wachsen wird mein Penis wohl nicht mehr . (?)

    mfg Keltos.M

Ähnliche Themen

  1. Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem!
    Von Lapeloma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:41
  2. Vorhaut Problem Hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:49
  3. Fussnagel auf einmal weiss
    Von meenzer1905 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:08
  4. Problem mit der Vorhaut
    Von Verzweifelt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 09:08
  5. Vorhaut Problem
    Von Artur im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:06