Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfinliches Äderchen am Penis (G-Punkt?)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Empfinliches Äderchen am Penis (G-Punkt?)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard Empfinliches Äderchen am Penis (G-Punkt?)

    Hallo Zusammen

    Es ist so das wenn meine Freundin oder die davor es mir mit der Zunge machten spührte ich stehts kaum was an der Eichel selbst sondern am unteren Bereich des Penises ca. 1cm von der Corona entfernt. Auch hab ich mich stehts seid ich ein Kind war dort befriedigt das heisst ich habe eigentlich nie mit dere Vorhaut die übliche nach vorne und nach hinten Bewegung ausgeübt um einen Orgasmus zu bekommen.

    Es genügte mir lediglich mich dort am Äderchen ganz sanft zu berühren und eine oben unten Bewegung aus zu üben. Nach 2-3 Minuten habe ich dann einen viel stärkeren Orgamsus der sich von dem anderen sehr stark unterscheidet.

    Nun ist es so das ich stehts dachte das hätten alle so, aber nach einer google session habe ich niemanden oder nichts darüber gelesen.

    Was könnte das für ein Äderchen sein?

    Und nein ich meine nciht den Schaft der Vorhaut und Eichel verbindet (Bei mir auch recht Gefühlslos)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Empfinliches Äderchen am Penis (G-Punkt?)

    Hallo Rapyuta,

    es ist mir nicht klar oder bekannt, um was für ein "Äderchen" es sich handeln könnte, zumal das Vorhautbändchen (Frenulum) eigentlich einer der sexuell am stärksten stimulierenden Bereiche des Penis ist - du aber meinst, dass es das nicht ist.

    Welche Relevanz hat es denn für dich, worum genau es sich bei dieser Eigenart deines Penis handelt? Deine sexuellen Vorlieben dürften dadurch ja wohl kaum beeinflusst werden....

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Lediglich roter Punkt nach Zeckenbiss vor 3 Wochen
    Von Bramauer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:33
  2. Hautveränderung am Penis
    Von abolady im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 15:03
  3. Kleiner harter Punkt
    Von Peterx im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 20:16
  4. Rote punkt auf eichel
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:32