Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erektionsprobleme mit 27??? HILFE

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsprobleme mit 27??? HILFE" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Erektionsprobleme mit 27??? HILFE

    Hallo
    Ich habe nach 3 Jahren Abstinenz endlich wieder eine Freundin. Ich finde sie sehr anziehend! Sie ist sozusagen meine Traumfrau.

    Alles läuft prima bei uns beiden. Nur wenn es zum Sexualakt kommt dann wird "Er" entweder nur halb erregiert oder teilweise sogar garnicht. Beim Akt selbst merke ich wie er trotz der Stossbewegung an Härte verliert.
    So richtig hart wie er war als ich sagen wir mal 18 war wird er nur ganz selten und wenn dann auch nur 1 Minute und nicht länger. Früher hatte ich das Problem nicht und ich verzweifle noch bei dem Problem ;((

    Ist es denn üblich das 27 Jährige schon mit solchen Problemen zu kämpfen haben? Kann das denn psychisch sein oder ist das körperlich?

    Ich nehme täglich 1 mal Euthyrox 100 wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Diese Schilddrüsenwerte sind laut meiner Ärztin perfekt deshalb soll es nicht daran liegen können. Was kann ich denn noch machen? Ich möchte meine Freundin nicht verlieren deswegen da ich sie sehr liebe.

    Hilft denn eine Penispumpe bei solchen Problemen?

    Freu mich über jeden Tipp.

    Danke

    Rolf

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionsprobleme mit 27??? HILFE

    Hallo Rolf,

    geh am besten mal zu einem Urologen. Ein Versuch mit einem PDE-5-Hemmer wie z.B. Viagra macht bei Dir ggf. Sinn. Sprich dem Arzt darauf an, ob ein solches Medikament für Dich in Frage kommt,


    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Erektionsprobleme mit 27??? HILFE

    laß deine Testowerte mal untersuchen vielleicht sind die zu niedrig(hab ich auch) also trau dich ruhig zu einem Urolgen zu gehen.....ich bin auch öfters da wenn auch mit mäßigem Erfolg

  4. #4

    Standard AW: Erektionsprobleme mit 27??? HILFE

    mein Freund hatte ganz wahnsinnig geschwollene Hoden .Nach Untersuchen sagte sein Arzt, er hätte sowas noch nicht gesehen. Er vermute, dass ein Samenstrang gequetscht worde sei ( bei einer bestimmten Stellung beim GV )
    und nun die Samen ins innere der Hoden zurück "spritzen ".
    Der Arzt sagte ihm, dass er nun für immer impotent sei ...und das mit 57 !
    Mein Freund ist natürlich am Boden zerstört .Mir kommt die ganze Sache komisch vor .....
    weiss jemand Rat oder Erfahrung ?
    Gruss misunegro

Ähnliche Themen

  1. Schwache Blase /Erektionsprobleme
    Von peter443 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 13:19
  2. Erektionsprobleme nach Hydrocelen-OP
    Von bambus81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 11:12
  3. Erektionsprobleme
    Von gerd210 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:44
  4. Erektionsprobleme
    Von andimüller im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:37
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29