Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erektionsprobleme ab dem Geschlechtsakt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsprobleme ab dem Geschlechtsakt" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    39

    Standard Erektionsprobleme ab dem Geschlechtsakt

    Hallo liebes Forum,

    eines kurz vorweg es wird etwas länger aber so hoffe ich das ich es besser erklären kann. Das Thema ist für mich etwas heikel und doch peinlich.

    Ich bin 39 Jahre alt und seit 2015 verheiratet. Bis dato hat immer alles geklappt. Nun kommt das was mich etwas beunruhigt.

    - Seit ca. 2 Monaten Probleme eine Erektion aufrecht zu erhalten
    - Problem bestand von heute auf morgen
    - Ich habe kein Problem eine Erektion zu bekommen, nur das halten ist schwierig
    - solange wir nur beim "Vorspiel" sind ist alles in Ordnung und das Glied ist steif
    - sobald es aber zum Akt an sich kommen soll, verpufft die Erektion
    - in Rückenlage habe ich kein Problem eine Erektion über Minuten zu halten, sobald ich mich aufrichte ist die Erektion weg
    - Ich habe kein Problem einen Samenerguss zu bekommen
    - Im Handbetrieb funktioniert alles wie immer
    - mache mir immer sehr schnell Gedanken
    - ich kann an nichts anderes mehr denken
    - Getestet haben wir die spontane Erektion mehrfach, ich bekomme in allen Fällen eine Erektion, diese reicht aber nicht aus zur Penetration

    So wie ich das im Internet recherchieren konnte ist der Körper an sich in der Lage die Erektion zu bekommen und ist eigentlich auch in der Lage einen Samenerguss zu erzeugen. Kann das alles tatsächlich von Stress und Erwartungshaltung kommen? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

    Besten Dank im Voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionsprobleme ab dem Geschlechtsakt

    Hallo Pat33!
    Die Psyche spielt häufig eine größere Rolle, als sich manch einer vorstellen kann und Du schreibst ja selber. daß Du beunruhigt bist
    Trotzdem würde ich micht erstmal nicht darauf "ausruhen", daß es ein psychisches Problem ist, sondern erstmal einen Arzt aufsuchen, damit abgecheckt wird, ob organisch alles in Ordnung ist
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Erektionsprobleme
    Von Mike803 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 18:32
  2. Erektionsprobleme mit 18?
    Von Fabian96 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 19:57
  3. Erektionsprobleme?
    Von Manu94 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 23:10
  4. Erektionsprobleme
    Von gerd210 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:44
  5. Erektionsprobleme
    Von andimüller im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:37