Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erektionsprobleme nach Arthroskopie an der Hüfte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsprobleme nach Arthroskopie an der Hüfte" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Erektionsprobleme nach Arthroskopie an der Hüfte

    Vor 2 Wochen wurde bei mir eine Hüft Arthroskopie mit entfernung von Knochenteilen gemacht. Danach bekamm ich fast 2 Wochen BTM Tabletten wegen der Schmerzen.

    Jetzt habe ich Probleme mit meiner Erektion. Ich bekomme fast gar keine Erektion. Bilder, Videos und auch die eigene Freundin kann nicht helfen. Wenn ich mal Glück habe den Penis steif bekomme, dann verschwindet die Erektion innerhalb von ein paar Minuten. Habe bereits auch Selbstbefriedigung versucht, allerdings treten dabei auch die Probleme auf.

    Woran kann das liegen ? Meinen Arzt kann ich nicht fragen, da ich zu diesem nicht soviel Vertrauen haben.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionsprobleme nach Arthroskopie an der Hüfte

    Hallo HermannDu,
    ich würde mal behaupten, dass das noch Nachwirkungen vom BTM sind. Setz Dich jetzt nicht so unter Druck, sondern vertrau darauf, dass sich Deine Erektionsprobleme von alleine geben.
    Wenn in 2 Wochen immer noch keine Besserung eingetreten ist, dann geh zu einem Urologen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Nach Arthroskopie, Not OP 2Tage später, nun 2.MRT
    Von antara09 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 00:58
  2. 7 Wochen nach Arthroskopie
    Von kleine2908 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 22:28
  3. Erektionsprobleme nach Hydrocelen-OP
    Von bambus81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 11:12