Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Errektionsbeschwerden im evtl. Zusammenhang mit Infektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Errektionsbeschwerden im evtl. Zusammenhang mit Infektion" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1

    Frage Errektionsbeschwerden im evtl. Zusammenhang mit Infektion

    Hallo,

    ich bin 25 Jahre und habe ein mir für mein Alter unerklärliches Probelm mit der Errektion meines Penis.
    ich habe seit etwa 5 Wochen das Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin keine ordentliche Errektion bzw. eine sehr sehr kurze Errektion bekomme (also er richtet sich auf und wird gleich wieder schlaff).
    Ich bin zwar jedes mal erregt und werde dem entsprechend feucht, aber die Errektion bleibt halt aus!
    Vor etwa 3 Wochen war ich dann beim Urologen, der mir lediglich homeopathische Tabletten verschrieben hat. Die von ihm durch geführte Urin- und Spermauntersuchung ergab keine Auffälligkeiten - war also alles normal.
    Da mir aufgefallen war, dass ich eine roten Punkt auf der Eichel hatte, war ich noch mal da und er hat mir Antifungolsalbe verschrieben, durch diese wurde der Punkt jedoch größer. Da ich mir dachte, ich ziehe lieber noch einen anderen Arzt zu rate, bin ich zum Hautarzt gegangen, der mir sagte es könnte sich um eine Infektion im Zusammenhang mit Neurodermitis handeln (diese hatte ich das letzte mal mit 14). Die Salbe die mir zusammengestellt wurde scheint auch zu helfen - nur das Ausgangsproblem mit der Errektion besteht weiterhin...
    Ich habe im Internet gelesen, dass es sein kann, dass die Blutadern, die zum Penis füren zu groß sind un deshalb des Blut zu schnell wieder abfließt - ich hatte jedoch vorher nie Probleme mit der Errektion. Hierfür kann man wohl eine Schwellkörperuntersuchung machen lassen - geht das beim Urologen?
    Oder kann es vielleicht mit der Infektions/Neurodermitis zusammen hängen?

    Es wäre schön, wenn ich ein paar Infos dazu bekommen könnte bzw. wenn mir gesagt werden könnte, woher diese Störrung der Errektion kommen könnte!!!

    Ich danke schon mal im Voraus!

    MfG

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Errektionsbeschwerden im evtl. Zusammenhang mit Infektion

    Hallo Palus,

    ich würde Deinen Urologen fragen, ob er Dich zu einer andrologischen Sprechstunde einer Klinik überweisen kann, damit Dein Problem umfassend abgeklärt werden kann.

    Viel Glück & Spass am Sex,

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Habe ich Burn-Out oder evtl. eine andere Krankheit?
    Von Desert90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:22
  2. Unfall in der Kindheit evtl Auswirkungen??
    Von schnuckale im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:06
  3. rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?!
    Von lucyinthesky im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 00:15
  4. Schmerz und evtl. Schwellung Leiste oder unterer Bauch
    Von Andreas1980 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 17:38
  5. Depression - Nebennierenzyste - Zusammenhang?
    Von pinklady im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 17:12