Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: errektionsproblem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "errektionsproblem" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard errektionsproblem

    Sehr geehrte Urologen,
    ich hab seit ca 2 monaten das problem dass es im bett nicht mehr so wie früher ist ich bin 20 jahre alt einige monate davor und sonst auch immer bim ich ejakuliert und danach ging es sofort weiter num hab ich nach dem ejakulieren das problem dass er nicht will welches an den nerven zerrt, koennen sie mir bitte helfen ?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: errektionsproblem

    Öhm,... das Problem haben an sich alle Männer und brauchen dann erstmal ne Pause, bis alles wieder will... hihi!
    An sich können nur Frauen gleich weiter machen. Die habens gut!

Ähnliche Themen

  1. Errektionsproblem von 19cm nur 3cm -schwellkörper hart
    Von MArkushmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:57