Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Errektionsproblem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Errektionsproblem" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo...

  1. #1

    Standard Errektionsproblem

    Hallo
    Geändert von unwissend81 (04.02.2016 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Errektionsproblem

    Hallo unwissend81,
    Ursachen für Erektionsprobleme gibt es sehr viele. Und sicher spielt auch die Psyche eine ganz große Rolle.
    Erfolgsdruck, die Angst zu versagen (insbesondere wenn es eben schon zu Problemen gekommen ist) verstärken zumindest psychische Ursachen. Außerdem wäre das Alter des Betroffenen wichtig zu wissen.
    Es können aber auch Durchblutungsstörungen oder Nervenschäden die Ursachen sein. Diabetes mell., Rauchen oder starker Alkoholgenuss können hierfür verantwortlich sein. Es sollte also z.B. auch abgeklärt werden, ob eine Zuckererkrankung vorhanden ist, oder evtl. Rückenschmerzen genauer betrachtet werden.
    Für manche Männer ist es ganz schwer mit diesem Problem einen Arzt zu konsultieren. Aber leider kann man ihm in diesem Forum den Arztbesuch nicht ersparen. Ansonsten hilft nur ganz viel Liebe und Verständnis.
    Wenn alle organischen Ursachen ausgeschlossen wurden, kann man es ja auch mal mit Potenzpillen versuchen. Die werden durchaus verschrieben und müssen nicht selbst gekauft werden. Und schon gar nicht über's Internet!
    Ein Versuch mit Tee aus Yohimberinde (Apotheke) kann allerdings nicht schaden. Und auf jeden Fall das Rauchen und/oder den Alkoholgenuss stark reduzieren.
    LG gisie

  3. #3

    Standard AW: Errektionsproblem

    habe dir einen nachricht geschickt

Ähnliche Themen

  1. Errektionsproblem nachEinnahme von Tamsusolin
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 14:22
  2. errektionsproblem
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 12:24
  3. Errektionsproblem von 19cm nur 3cm -schwellkörper hart
    Von MArkushmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 11:57