Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Errektionsprobleme nach abrutschen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Errektionsprobleme nach abrutschen!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Errektionsprobleme nach abrutschen!

    Hallo und Guten Abend!

    Mein name ist elton und ich bin 24 Jahre alt und nun habe ich folgendes Problem!

    Ich bin beim Geschlechtsverkehr mit meiner freundin ganz böse abgerutscht und bin gegen ihre vagina geprallt. Es tat nicht sehr weh und habe mir dabei nichts gedacht. Mittlerweile habe ich da eine qual um es mal so zu nennen. Ich habe zwar noch einen errigierten Penis aber die ersten 4-5 zentimeter werden nich mehr richtig hart und allgemein ist die errektion des gliedes nicht mehr so pralle. Die ausdauer der errektion ist auch weg.

    Nachdem ich eine weile keinen geschlechtsverkehr hatte, ging es ein oder zwei mal gut und jetzt hängt er wieder da.
    Ich habe keine schmerzen oder verfärbungen am glied. Merke ab und an mal ein ziehen!

    Was ist das? bzw. was kann ich machen?

    Vielen Dank im vorraus!

    MfG Elton

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Errektionsprobleme nach abrutschen!

    Hallo Elton,

    es ist durchaus möglich, das dein Penis im Rahmen des Geschlechtsverkehrs Schaden genommen hat. Um das weitere Vorgehen zu erörtern ist ein Arztbesuch (Urologe!) erforderlich,

    Grüße, logiker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 18:10