Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: das erste mal sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "das erste mal sex" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard das erste mal sex

    ich bin als 13 jährige brutal vergewaltigt worden und nie darüber hinweg gekommen. was das schlimmste von allem war, waren diese schmerzen, es war wie wenn jemand mit einem messer in die vagina sticht. ich habe diese schmerzen seither gemieden und auch nie sex gehabt. dafür war ich viel zu kaputt.
    jetzt aber ist mir jemand begegnet, bei dem ich mich das erste mal in meinem leben sexuell angezogen fühle.( ich bin über 40) ich schliesse es nicht aus, mit dieser person sex zu haben, sollte es sich ergeben.
    da ist aber auch wieder die angst vor dem schmerz. was kann ich dagegen tun ? wie kann ich den schmerz vermeiden ? wie soll ich mich verhalten ? woher kommt der eigentlich ? wenn ich mich sexuell errege, bin ich doch nicht gleichzeitig verkrampft- oder ? also meine einzige sorge ist der schmerz. dazu kommt, dass ich sehr schamhaft bin. mir wirds schnell peinlich.
    mir gehts ähnlich wie wenn ich zum zahnarzt gehe, da geh ich hin, einer ohnmacht schon nahe vor angst vor dem schmerz.
    kann jemand schmerzfreiheit garantieren? soll ich vielleicht eine valium nehmen? oder iboprofen? das klingt super blöd, aber es könnte ja sein......?
    bitte, bitte findet eine antwort für mein problem.

  2. #2

    Standard AW: das erste mal sex

    Traumatherapie hilft, alles andere hilft nix, retraumatisiert wieder und es kommt zur dekompensation.

Ähnliche Themen

  1. Der erste Patient… Hilfe!!!
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:30
  2. Der erste Frust
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 09:30
  3. Erste Hilfe
    Von Mela im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 17:54
  4. Erste Erfolge
    Von Schmusekatze im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 14:35