Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ferti quick test

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ferti quick test" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard ferti quick test

    hallo ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage ..ich und mein mann haben diesen fertiquick test gemacht haben die zeit zwischen 2-7 tagen eingehalten haben ihn am 4 tag gemacht ...auch genau so wie es drin stand haben uns an die zeiten gehalten mit stopuhr..jetzt ist es so in beiden kontrollfenstern c ist deutlich eine linie zu erkennen aber in beiden ergebniss fenstern t ist kein strich zu sehen nicht einmal hell ::was hat das jetzt zu bedeuten wir möchten gerne ein baby aber es klappt nicht !!!!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ferti quick test

    Der Test misst die Anzahl der Spermien im Ejakulat.
    Wenn er kein Ergebnis anzeigt, liegt die Anzahl unter fünf Millionen Spermien pro Milliliter.

    Der Test sagt jedoch nichts über die Qualität der Spermien aus.

    Ich würde euch empfehlen einen Arzt aufzusuchen und die Zeugungsfähigkeit richtig abklären zu lassen.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Hämatokrit und Quick-Wert viel zu niedrig
    Von Jensy im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:41
  2. Quick wert und einstellung mit marcumar
    Von Alwin1503 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 17:40