Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zur kürzlich erfolgten Beschneidung.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zur kürzlich erfolgten Beschneidung." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard Frage zur kürzlich erfolgten Beschneidung.

    Hallo!

    Ich wurde am 05.01.10 radikal beschnitten und habe eine Frage dazu. Meine Heilung verläuft wunderbar! Die Schwellungen sind zum größten Teil nicht mehr spürbar. Schmerzen habe ich nicht mehr, weder noch bei einer nächtlichen Erektion. Meine Eichel ist auch schon abgestumpft, das ich wieder normal eine Hose tragen kann.

    Heute, 6 Tage nach der Op habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mich selbstbefriedigt. Nicht auf eine schmerzhafte Methode, sondern nur durch das Reiben meiner Eichel. Ich bin da nach wie vor vorsichtig, dass mir da nichts passiert. Habe nur mit dem Finger und einer leichten Vibration die Eichel stimuliert, bis ich zum Orgasmus kam.

    Allerdings war das alles anders, als vor der Op. Ich bin der Meinung, dass ich einen Orgasmus hatte, aber ich hatte keinen Samenerguss. Sozusagen ein trockener Orgasmus.

    Nun weiß ich nicht, ob ich das als Orgasmus werten kann und es einfach nur eine Kopfsache ist, oder ich ein Problem durch die Op habe.

    Laut Wikipedia kommt so ein trockener Orgasmus unter anderem auch durch missgeschicke eines chirugischen Eingriffs.

    1. Kann es sein, dass ich den Orgasmus ein wenig anders eingeschätzt habe und es eigentlich keiner war, da sich nun alles geändert hat?

    2. Kann durch die Beschneidung ein solches Problem auftreten?

    3. War es falsch so früh mich zu befriedigen, auch wenn ich es sehr einfühlsam gemacht habe?

    4. Was sollte ich nun als nächstes tun? Muss ich nun direkt zum Arzt oder kann ich das Problem erstmal noch ein wenig beobachten?

    5. Falls es ein Problem sein sollte, ist die Therapie zur Heilung schwierig und bekomme ich dadurch weitere Probleme im Leben? (Im Sinne von bsp. weitere 6 Wochen enthaltsamkeit, ständiges Medikamente nehmen u.s.w.)

    6. Was kann passieren, wenn ich zu lange warte bis ich mich dazu entscheide zum Arzt zu gehen?

    Am liebsten würde ich am besten alles darüber Erfahren, was da mit mir los sein kann.

    Ich danke euch ganz herzlich!

    Gruß, Rene.


    Edit:

    Ich habe nochmals einen zweiten Versuch gestartet und diesmal ging es. Die Menge meines Ejakulats und die Beschaffenheit war zwar nicht so wie ich das vor der Beschneidung hatte, aber ich kann mir schon denken, woran das liegen könnte. Da ich ja noch ein paar kleine Probleme beim Wasserlassen wegen der Schwellung habe, kann ich mir gut vorstellen, dass es für das Sperma nicht gerade einfacher ist, sich seinen Weg zu bahnen... egal wieviel Druck dahinter steckt. Der Teil, der mich verlassen hatte, hatte schon einen zacken drauf. Ich bin bis hierhin wenigstens schon ein wenig beruhigt. Wenn es aber trotzdem noch was dazu zu sagen gibt, würde ich es trotzdem gerne lesen!

    Alle anderen, die dieses Problem auch eventuell mal haben. Können sich dann ja hiermit schlauer machen!
    Geändert von cookie (12.01.2010 um 03:27 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zur kürzlich erfolgten Beschneidung.

    Hallo Rene,

    wenn Du bisher die Vorhaut im Zusammenhang mit der Masturbation eingesetzt hast ist es nicht verwunderlich, dass das sexuelle Empfinden nun etwas anders ist als vorher. Mach Dich in Ruhe damit vertraut und befürchte nicht gleich das Schlimmste, das kommt sicher alles von alleine wieder...und wenn es nach einigen Wochen noch nicht zufriedenstellend läuft, dann kannst Du Dich ggf. erneut urologisch vorstellen,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Beschneidung
    Von Quai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:17
  2. Beschneidung
    Von einname im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 12:46
  3. Beschneidung + Heilung
    Von Auli321 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 17:53
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:09