Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur ruhe für Nierenentzündung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zur ruhe für Nierenentzündung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard Frage zur ruhe für Nierenentzündung

    Hallo alle zusammen

    Ich war gestern bei einem Urologen und es wurde eine Niereninfektion diagnostiziert. Mir wurde Cefuroxim 250 verschrieben und ich hüte das Bett. Heute hat aber der Vater meines Freundes geburtstag und ich wollte da gerne mit hingehen. Mir ist es gestern leider entfallen meinen Arzt zu fragen ob es in Ordnung ist dort hin zu gehen oder ich doch lieber mich nur unter meiner Decke verkriechen sollte. Telefonisch erreiche ich diesen nicht, da die Praxis im Umzug ist und sie vergessen haben die Telefone irgendwie nachzustellen.

    Vielen Dank im voraus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zur ruhe für Nierenentzündung

    Hallo Xer!
    Hat dir der beh. ARzt Bettruhe verordnet?
    Hast Du Fieber?
    Ich persönlich würde dir eigentlich davon abraten, aber ich stecke ja nicht "in dir drin".
    Eine Niereninfektion sollte man ehrlich gesagt nicht auf die leichte Schulter nehmen und lieber auf solche ein "Event" wie der Geburtstag verzichten.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zur ruhe für Nierenentzündung

    Fieber habe ich nicht und genau hat meine beh. Arzt nichts gesagt. Aber gelesen habe ich auch schon das man eher vorsichtig mit so etwas umgehen soll

Ähnliche Themen

  1. Herzstolpern in Ruhe
    Von Ricard im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:26
  2. Plötzlich Blutdruck von 140 zu 70 in ruhe
    Von unglücksrabe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:18
  3. CSU kommt nicht zur Ruhe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 12:00