Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zur Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zur Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Frage zur Vorhaut

    Hallo

    ich habe eine Frage zur Vorhaut: Ich bin in einem anderen Forum auf das permanente zurückziehen der Vorhaut aufmerksam geworden. Ich habe dies für eine Woche getestet und fand dies schön. Allerdings war ich mir dann nicht sicher, ob dies nicht schädlich für den Penis sein kann.
    Allerdings geschieht bei einer Beschneidung ja das gleiche. Welche Veränderungen werden auftreten?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.

    PS: Ich leide nicht an einer Phimose.

    Gruß Soliton

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zur Vorhaut

    Interessant. Erzähl mehr von dem Prinzip, ich habe davon noch nie gehört,

    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zur Vorhaut

    http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/93283/ So bin ich auf diese Technik aufmerksam geworden

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2010
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Frage zur Vorhaut

    Hallo Soliton du kannst deine Vorhaut so tragen deine Eichel wird nur etwas Unendfientlicher ich trage meine Vorhaut auch immer zurück, meine Vorhaut war eingerissen sie ist jetzt etwas kürzer kann meine Vorhaut auch normal tragen aber sie dort bleibt sie nicht lang wenn du Fragen hast schreib mir mal ich schreibe zurück

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    01.07.2010
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Frage zur Vorhaut

    Eine Bescheidung ist auf jeden Fall besser

  6. #6
    Ganz neu hier
    Name
    Franz kreutzmann
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Frage zur Vorhaut

    Hallo,,

    Was und wie geht das vorstatten dieses Beschneiden, ich hab da so mein Bammel vor!

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Beiträge
    26

    Standard AW: Frage zur Vorhaut

    Vielleicht eine bisschen blöde Frage:

    Wozu soll das gut sein?

    Gruß
    Henning

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu lang ... ?!
    Von Noxxis im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:24
  2. Vorhaut Probleme
    Von Mike1991 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:17
  3. Überempfindlichkeit an der Vorhaut
    Von kpocher im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:02
  4. Vorhaut und Eichel
    Von Dalgo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:55
  5. Vorhaut und Schuppen
    Von Michael007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:43