Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu frühe Ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu frühe Ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Zu frühe Ejakulation

    Hallo an alle.
    Mein Name ist Mike,bin 28Jahre jung und neu in diesem Forum.
    Ich habe ein Problem was den Sex mit meiner Freundin angeht.
    Das Problem liegt darin,sobalt wir Geschlechtsverkehr haben bin ich so erregt das dieser
    im Schnitt nur 2-3 Minuten dauert....ich bin darüber sehr frustriert obwohl meine Freundin meint das es nicht so schlimm wäre.
    Wenn wir danach eine Weile warten klappt es auch ein zweites mal und länger,aber das ist ja auch nicht das schönste wenn man nach ein paar Minuten schon eine Ejakulation bekommt!!!
    Nun zu meiner Frage mit der ich hoffe das mir jemand helfen kann:
    Gibt es irgendwelche Medikamente oder so das man die Erregbarkeit oder empfindlichkeit des Penis unterdrücken kann??
    Freu mich über Eure antworten und hoffe das mir jemnand weiterhelfen kann!!
    Vielen Dank im Voraus.......
    Mike28

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zu frühe Ejakulation

    Hallo Mike & herzlich willkommen,

    das von dir angesprochene Problem ist nicht selten und ist eher eine Lifestyleproblem denn echte Krankheit. Es gibt einige medikamentöse Therapieansätze, jedoch kein speziell für dieses Krankheitsbild gedachtes Medikament.

    Es sollte also gut überlegt sein, ob man wirklich ein Medikament braucht. Warte doch erst einmal ab und beobachte die Entwicklung. Und bevor du zu Medikamenten greifst gibt es einige Techniken, wie man eine Ejakulation hinauszögern kann - diese sind an anderer Stelle in diesem Unterforum schon besprochen worden.

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Ejakulation
    Von Beagle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:50
  2. keine Ejakulation
    Von Uli60 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:46
  3. Frühzeitige Ejakulation
    Von David123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:57
  4. Probleme wärend Ejakulation
    Von frank1401 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:46
  5. Problem bei Ejakulation !
    Von PulseDriver im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:30