Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?

    Hallo,

    habe seit einigen Tagen ein leichtes brennen beim Wasser lassen, zudem kommt ein gelblicher Ausfluss aus der Harnröhre. Auch treten Schmerzen auf bei beginnender Erektion. Kann es sich hierbei um eine Harnwegsinfektion handeln? Bei einem Arzt bin ich noch nicht gewesen. Ich hoffe es kann mir jemand näheres dazu sagen.

    Gruß, Toni

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?

    Hallo Toni,
    dir wird nichts anderes übrigbleiben als zum Arzt zu gehen, der dir sagt, welche Art Infektion das ist und der dich gut behandelt. Genaues kann man dir hier auch nicht sagen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Eitriger Ausfluss, leichtes Brennen in der Harnröhre
    Von snoopy170164 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:21
  2. gelblicher breiiger Stuhlgang
    Von chrisie im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:25
  3. Rötlicher Urin/gelblicher Stuhl - Galle?
    Von Lilly1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:33
  4. Ausfluss dauert an - Kein Erreger festzustellen!
    Von LucaM im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:05
  5. Ausfluss nicht behandelbar?
    Von zenon13 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:37