Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gelee-Masse in Urin und Ejakulat

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gelee-Masse in Urin und Ejakulat" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    JohnnyBGoode
    Gast

    Standard Gelee-Masse in Urin und Ejakulat

    Ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder Probleme beim Urinieren und bei der Ejakulation. Es kommt während des Wasserlassens oder gleich danach oft eine gelbliche, geleeartige Masse mit heraus. Mein Ejakulat besteht fast nur noch aus dieser Masse! Außerdem ist die Ejakulation irgendwie unangenehm/verkrampft. Auch beim Wasserlassen fühlt es sich verstopft an, wenn die Masse kommt.

    Ich war bereits bei zwei Urologen und habe so ziemlich alle Untersuchungen (Blasenspiegelung usw.) durchlaufen, aber gebracht hat dies leider recht wenig. Mir wurden zuerst Antibiotika verschrieben, danach Blocker zur Entspannung und schließlich wieder Antibiotika. Anfangs war von vergrößerter Prostata und Restharn die Rede, dann von streßbedingter Verspannung.

    Zuletzt hieß es nur noch, es könne nichts weiter schlimmes sein, ich solle damit umgehen und mich einfach daran gewöhnen. Mir macht das aber weiterhin Sorgen.

    PS: Ab und zu habe ich einen stechenden Schmerz im Knie, wenn ich schnell renne. Und wenn ich nach langem Sitzen (z.B. im Auto) aufstehe, tut es mir in der Hüfte weh. Was kann das sein?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gelee-Masse in Urin und Ejakulat

    Hallo,

    da du schon wiederholt fachurologisch untersucht worden bist und das Problem ausser das es "merkwuerdig" ist keinen echten Krankheitswert zu besitzen scheint, kann ich an dieser Stelle nicht wirklich weiterhelfen.

    Gruss, logiker

Ähnliche Themen

  1. eiweiß im urin
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:25
  2. pH-Wert im Urin bei 9?
    Von Gänseblümchen1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 23:23
  3. Urin
    Von sweety80 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 17:52
  5. Ketone im Urin!
    Von sun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 20:56