Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Genitalbereich Pickel/Beulen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Genitalbereich Pickel/Beulen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Genitalbereich Pickel/Beulen

    Hallo liebe Forumleser und Helfer,

    mein Problem ist eigentlich ganz schnell beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mein Problem:
    Ich habe schon eine Weile (das heißt schon mehrere Jahre) das Problem das ist ganz normale Pickel im Genialbereich bekommen habe, meist zwischen Gürtel und Peniswurzel.
    Das waren ganz normale in meinen Augen, haben sich genauso angefühlt wie an anderen Stellen. Wie das halt so ist, in der Pubertät.
    Damals hab ich die meist ausgedrückt und hab mir nix Weiteres dabei gedacht.
    Heute sind an den meisten Stellen, ich drücks mal so aus "Pickelmale"..
    Es kommen immer häufiger Welche dazu und gehen auch nie richtig weg..
    Seit neustem hab ich an der Unterseite meine Penises auch noch so eine Art Beule bekommen. Die Erste ist von alleine weggegangen.
    Seit Gestern hab ich eine noch Größere bekommen (einen cm daneben)und die tut sogar weh, wenn ich dran komm.
    Hab die Stellen meistens mit Wund und Heilsalbe eingecremet und hab mir da nix weiteres bei gedacht.
    Nun da es 1. Nich schön aussieht 2. Das Selbstbewusstsein irgendwie kränkt
    hab ich gedacht, ich mach mich mal schlau, was das eventuell sein könnte oder einen Tipp zubekommen, welchen Arzt ist am besten aufsuchen sollte.
    Hab es jetzt auch erstmal seingelassen, mit meiner Freundin zuschlafen, weil ich Angst hab, das ich ihr irgendwie schaden könnte.
    hab mir auch schon den Link angeguckt von "dermis.net" aber hab nichts Ähnliches gefunden.

    Ich muss auch zugeben, ich spiel schon eine weile mit dem Gedanken, zum Arzt zugehen deswegen aber irgendwie hab ich mich aus irgendeinem Grund geschähmt.
    Ich weiß, das klingt kindisch.

    Wär schön, wenn es ein paar Leute gebe, die mir da weiterhelfen können.

    vielen dank im voraus.

    Liebe Grüße
    Paddy

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Genitalbereich Pickel/Beulen

    Hallo Paddy,

    was Du beschreibst klingt am ehesten wie Talgzysten (Atherome), die sich auch einmal entzünden können. Es gibt Menschen, die zur Bildung von solchen Zysten neigen. Wenn dem so sein sollte, so hilft am besten eine dermatologische Betreuung (Hautarzt), der dann auch Pflegetipps gibt und Dich berät, inwiefern ein Ausdrücken der "Pickel" sinnvoll ist.

    Viel Erfolg!

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Abszesse im Genitalbereich
    Von Gabi im Forum Krankheiten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 22:30
  2. Genitalbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:05
  3. Ausschlag/Pickel Genitalbereich
    Von hachja im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:19
  4. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:58
  5. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:04