Halo

Ich habe ein problem an meinem intim bereich
Und zwar habe Ich Rötung an der Eichel immer nur an der selben Stelle.
Ich denke dass es von trocken Reibung kommt dass habe ich schon seit längerer Zeit leider verschwindet es nie ganz weg weil Ich regelmäßig Intimverkehr habe mal wird es weniger mal mehr wenn es schlechter wird kann Ich kein Intimverkehr mehr wagen, und muss ein bis zwei Tage warten bis es besser wird Ich bitte Sie um rat was Ich tuhn kann um die regeneration zu beschleunigen damit es schneller verschwindet vieleicht mit einer salbe oder bestimmter creme oftmals habe Ich auch mit einer creme versucht aber hat wenig geholfen.
Ich bin beschnitten.
Weil es schwer ist in meiner gegend einen Termin von Urologen zu bekommen muss Ich mir selber helfen. Und wenn Ich ein Termin bekomme dann mit einer wartezeit vom Halben Jahr.