Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: große hydrocele und ziehende schmerzen im unterleib

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "große hydrocele und ziehende schmerzen im unterleib" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen große hydrocele und ziehende schmerzen im unterleib

    hallo alle zusammen,

    ich habe seit einiger zeit eine hydrocele am rechten hoden, seit letzen freitag ist sie aber unglaublich schnell extrem angeschwollen (fast so groß wie eine handelsübliche glühbirne) und auch ein leichtes aber ständiges ziehen im unterleib stellte sich ein.
    am montag war ich beim urologen: taktlos, kurz ultraschall, erklärt ich habe bloß wasseransammlung, medikament verschrieben, mich für freitag zur punktion bestellt und erklärt nächstes jahr op ->nach ca. 7min war ich wieder draußen.

    - ist dieses ziehen/schmerz im unterleib normal, ich habe den verdacht das es von tag zu tag ein bisschen schlimmer wird (genauso wie die schwellung).
    - ist eine punktion erstmal ok oder wäre eine op dieses jahr sinnvoller oder müsste man gleich agieren?
    - habe ciprofloxacin bekommen und ernsthafte bedenken bzgl. dieses antibiotikums (sehnenschäden bei sportlern-> meine sind durch klettern extrem belastet)

    mein urologe ging gar nicht wirklich auf meine fragen ein und meinte, es wäre soweit erstmal alles in ordnung und bis freitag und er hätte auch noch andere patienten (nach ca. 7min).

    wäre sehr dankbar für eine antwort, da ich in dieser hinsicht extreme angst hab das bis freitag noch was passiert. ich muss beim hinlegen und aufstehen aufpassen, wie mein hodensack "fällt" damit es nicht so schmerzt.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: große hydrocele und ziehende schmerzen im unterleib

    Ich würde mich an einen anderen Urologen wenden, wenn du dich dort abgefertigt gefühlt hast. Es gibt noch andere Urologen. Wenn es dich so schmerzt, wäre ein direkter Urologenbesuch oder gar ein Krankenhaus ratsam.

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:42
  2. große Schmerzen im Fuß - Warum?
    Von lona im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:48
  3. Schmerzen im Unterleib
    Von Yesmin im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:31
  4. Ziehende Schmerzen beim Aufstehen
    Von Maria85 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:18
  5. Unterleib probleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:17