Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Großer Pickel dick was tun

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Großer Pickel dick was tun" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Großer Pickel dick was tun

    hallo ich bemerkte seit gestern das ich einen riesengroßen pickel auf meinen Hodensack habe. er ist richtig fest, tut aber nicht weh. er war anfangs nur klein wurde aber jetzt immer größer. das gleiche hatte ich auch schon zwischen after und Hodensack. dieses ging aber nach einiger zeit weg, es blieb nur ein kleiner pickel.
    Wenn ich drücke spüre ich als wäre eine kleine Murmel drinnen. er ist aber nur oberflächlich denke ich
    habe euch mal ein bild gemacht gelöscht

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Geändert von lucy230279 (10.11.2009 um 15:00 Uhr) Grund: bild gelöscht, weil wir auch jugendliche im forum haben

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Großer Pickel dick was tun

    So ein Pickel ist jedenfalls nichts zum dran herumdrücken. Wenn er nicht von selbst weggeht, dann einfach zu einem Arzt und beraten lassen!

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. großer Zehnagel abgerissen
    Von Valli2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:30
  2. Gesundheit - Kleines mit großer Wirkung
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:50
  3. Ausland: UNEP warnt vor großer Wasserknappheit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 18:10