Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habe Varikozele und gehe morgen in den Urlaub!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich habe Varikozele und gehe morgen in den Urlaub!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard Ich habe Varikozele und gehe morgen in den Urlaub!

    Hallo
    Ich habe ein Problem. Letzten Sonntag habe ich festgestellt, dass etwas ungewöhnliches an meinem linken Samenleiter ist. Ich habe mir nicht besonderes gedacht und es ignoriert. Heute ( eine Woche später ) wollte ich wissen was das ist, weil es mich ein wenig stört. Ich fand heraus, dass es sich um eine Varicele handelt ( ich bin mir ziemlich sicher ). Also ich habe eine Flüssigkeit in meinem Samenleiter, die ich aber nur spüre wenn ich stehe. Der linke Hoden hängt auch ein Bischen tiefer. Eigentlich macht es gar nicht wirklich Weh aber ich spüre es schon.
    Ich mache mir gerade voll viele Sorgen, da ich gelesen habe das es sogar zur Unfruchtbarkeit führt.
    Nun gehe ich morgen für 2 Wochen in den Urlaub. Muss ich mir da Sorgen machen? oder reicht es wenn ich auch nach dem Urlaub zum Arzt gehe?
    Ich bin 15 Jahre alt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich bischen beruhigen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich habe Varikozele und gehe morgen in den Urlaub!

    Hallo Siebn,
    du bist mitten in der körperlichen Entwicklung, deshalb glaube ich nicht, dass Du schon eine Varicocele hast. In Deinem Alter wäre das schon sehr ungewöhnlich. Um Dir aber Deine Sorgen zu nehmen, wirst Du wohl zum Arzt gehen müssen. Du kannst damit auch zu Deinem Hausarzt gehen. Und selbst wenn es eine wäre - so dringend muss da dann nichts gemacht werden, dass Du noch vor Deinem Urlaub irgendetwas unternehmen müsste.
    Ich wünsch Dir schöne Ferien.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Varikozele Operation Komplikationen
    Von JuliaSchlitt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:19
  2. Hoden OP Varikozele
    Von Ben93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 15:40
  3. Da gehe ich nicht mehr Arbeiten/wegen Diabetes Typ1
    Von paplopersil im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 08:59
  4. Varikozele Penisgröße
    Von Goldwunder im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 08:58
  5. Varikozele im rechten Hoden
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 19:19