Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hämatom am Samenleiter. Abwarten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hämatom am Samenleiter. Abwarten?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Hämatom am Samenleiter. Abwarten?

    Hallo Leute!

    Ich hab mich extra hier angemeldet, da ich mir erhoffe ein wenig Rat zu erhalten.

    Zu meinem Problem:

    Am Sonntag vor einer Woche (also vor 9 Tagen) hab ich mich durch einen Fahrradunfall an der Leiste geprellt. Paar Tage später ist die Stelle ( Durchmesser 2cm) rot geworden
    -> blauer Fleck. Seit Samstag hab ich dort-direkt neben dem Samenleiter- ein erdnussgroßes festes Hämatom. Deswegen bin ich zum Urologen; der hat ein harmloses Hämatom festgestellt.
    Gestern ist es sogar leicht Größer geworden. Aber nur sehr wenig.
    Außerdem zieht es wenn ich die Haut etwas entlang drücke.

    Aber schon letzte Woche hab ich gemerkt, dass ich seltener Lust,fast garkeine mehr zum onanieren hab. Und wenn ich es trotzdem tue fühlt es sich gedämpft an und nicht richtig so wie sonst. Jetzt mach ich mir sorgen das irgendwas falsch läuft.

    Sollte ich abwarten oder nochmal zum Urologen? Und mach ich mir zuviel sorgen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    30.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Hämatom am Samenleiter. Abwarten?

    Kommt schon
    hat keiner von euch nen Rat?
    Jetzt bin ich zwar nicht mehr anonym ( wollt ich eig eh nicht) aber egal

Ähnliche Themen

  1. Samenleiter komisch
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 14:05
  2. Subdurales Hämatom
    Von nissa im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 23:03
  3. Samenleiter-Ventil (Wer,Wo,Wie?)
    Von jof im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 09:23
  4. Prostatakrebs - Entspanntes Abwarten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 09:40
  5. Karzinom am linken Samenleiter?
    Von marsabit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 10:48