Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hämatom nach Zirkumzision

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hämatom nach Zirkumzision" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hämatom nach Zirkumzision

    Hatte vor 5 Tagen eine radikale Zirkumzision. Soweit so gut, keine Schmerzen, keine Blutungen o.ä. Die Schwellungen sind auch schnell zurückgegangen.
    Seit 2 Tagen habe ich aber am Penis 2 große Hämatome an der Oberseite. Sie sind ca. 1x1 und 2x2,5 cm groß. Farbe ist violett über rot bis hellrot. Zumindest ein Hämatom ist seit gestern ein bisschen größer geworden (daher auch die hellroten Ränder). Draufdrücken tut nicht weh, aber hin und wieder hab ich ein Druckgefühl im Penis (nicht wirklich unangenehm aber spürbar).

    Kann es sein, dass durch die Betäubungsspritzen die Schwellkörper oder Blutgefäße in de Penishaut verletzten wurden? Geht das von alleine wieder weg oder soll ich zum Urologen oder im behandelnden Spital anrufen (ein Nachtermin wurde nicht vereinbart).


    Mit besten Grüßen und Hoffnung auf eine echte Beantwortung
    Geändert von urologiker (10.01.2009 um 22:11 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Hämatom nach Zirkumzision

    Ich hoffe, du hast inzwischen ärztliche Hilfe aufgesucht, denn ein solcher Befund gehört ärztlich untersucht!

    Die Blutergüsse können kaum von der Betäubungsspritze kommen, selbst wenn du in Lokalanästhesie operiert wurdest, da die Betäubung vor allem an der Penisbasis (da wo der Penis in den Hodensack übergeht) gesetzt wird.

    Wie ist denn der aktuelle Status?

    Netter Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. kein orgasmus nach Zirkumzision
    Von jons im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 11:24
  2. Zirkumzision vermindert HPV-Infektionsrate
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 19:50
  3. Vorhautverengung - Alternativen zur Zirkumzision?
    Von substeg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:39
  4. Hämatom im Hoden nach Vasektomie
    Von Markus75 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:58
  5. Aufklärungskampagne in Bremen zur Zirkumzision
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:40