Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Häufiger Harndrang und müdigkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Häufiger Harndrang und müdigkeit" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Häufiger Harndrang und müdigkeit

    Hallo!

    Ich habe seit ca einem halben Jahr häufiger Harndrang und bin dauerhaft müde, seit 2 Wochen wird es immer schlimmer und habe jetzt auch schon im Unterleib Schmerzen, es ist aber keine Blasenentzündung hat mein Arzt gesagt, und er meinte ich werde regelschmerzen haben weil ich meine regel in 3 Tagen bekomme! Aber ich habe das ja schon länger! Könnt ihr mir vielleicht helfen?


    LG Angel

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Häufiger Harndrang und müdigkeit

    Hallo Angel,

    ist der Urin denn mal untersucht worden? Bei was fuer einem Arzt warst du?

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Häufiger Harndrang und probleme beim Wasserlassen obwohl noch sehr jung.
    Von money morals im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:50
  2. Häufiger Harndrang (keine Blasenentzündung)
    Von Marci im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 21:51
  3. Müdigkeit
    Von gizzy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 18:49
  4. Müdigkeit
    Von letti im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:25
  5. Häufiger Harndrang
    Von Jochen1963 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 19:19