Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen !" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.04.2013
    Beiträge
    1

    Standard Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen !

    Guten Morgen ,

    ich habe ein paar Fragen zum Thema der Hahnrörenverengung die geschnitten wurde. Eines vorweg.Mir ist klar das mir keiner die Fragen zu 100% beantworten kann.Jedoch soll es hier ja auch Medizinisches Personal geben die Fragen beantworten und hoffe somit auf erfahrungswerte.

    Gut die Vorgeschichte kurz angeschnitten. Also ich hatte Nierensteine die nicht von selbst kamen (etwa 4mm) und somit wurde mir in einer ersten OP ein DJ Stent gesetzt für 5 Wochen. Vor 2 Tagen war es dann enlich soweit das dieses ding wieder in einer 2 OP raus kam.
    Nachdem ich wieder wach war kamm der Operirende Arzt zu mir und sagte das die Hahnröhre verengt war so das das auch das Werkzeug nicht durch passte um den stein zu holen. (mittels schlinge)
    Also wurde ein schnitt in der Hahnröhre gemacht so erklärte man mir. Auch soweit alles ok und keinerlei probleme bin nach 1 Tag mit Katheter entlassen wurden.

    Nun meine Fragen:

    Beim Wasserlassen brennt es ja nun mittel bis mächtig :-) denke liegt halt daran das es eine Wunde ist. Wielange hält der zustand denErfahrungswerten nach an ?

    Wie ist die sache mit dem Sexuellen? Wann ist das wieder etwa möglich?


    Danke für das lesen. Und hoffe auf Antwort. lg

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen !

    Hallo

    Hattest du keine Fragen an den Arzt? Wurde mit dir kein Gespräch geführt?


    Ich persönlich hätte den Arzt gelöchert mit diesen Fragen!


    Sorry, eine andere Antwort, besonders auf deine Frage habe ich bedauerlicher Weise nicht.
    Aber sicherlich gibt es jemanden unter den Fachleuten die Antworten.

    Gute Besserung

    Tanja

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hahnröhrenverengung wurde Geschnitten. Fragen !

    Hallo flokaO,
    das Brennen beim Wasserlassen nach einer Harnröhrenschlitzung ist normal, es kann sogar noch ein bisschen bluten. Das Ganze dürfte nach 1 Woche vergessen sein. Sexuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, die geschlitzte Schleimhaut nimmt durch Ejakulat keinen Schaden.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Bremer Frühchenstation wurde mit Mehrweghandschuhen ger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:10
  2. Bin neu hier und wurde auf Hashimoto diagnostiziert
    Von Daja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:25
  3. Fragen über Fragen...und ich hab Angst
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 19:36
  4. kyphoplastie wer wurde bereits operiert???
    Von gisela12 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:21
  5. fragen über fragen..
    Von JeMiAlDa im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:56