Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard hallo

    hallo miteinander

    ich habe eine frage und zwar habe ich einen knubbel am afterrand habe viel im i net darüber gelesen aber bin mir immer noch nicht sicher... und zwar ist er auf der linken seite vom after ausgang ungefähr kirschkerngross.. den habe ich schon seit monaten habe mich aber immer noch nicht zum arzt getraut.. der knubbel bei mir am afterrand ist weder blau noch schwarz juckt nicht brent nicht.. nur manchmal treten nach dem stuhlgang für par stunden aber das auch nicht immer leichte schmerzen auf. also wie gesagt ist nicht sichtbar und kan man nur spühren wenn man drauftastet und ja wenn man drauftastet schmerzt es auch etwas ...

    ich freue mich auf eure antworten und auf die infos dankee!!!

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hallo

    Hallo,

    zum Arzt damit, könnte alles mögliche sein. Etwaige Vermutungen wären reine Spekulation!

Ähnliche Themen

  1. hallo ich bin neu
    Von urschula im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 04:21
  2. hallo
    Von heidi4 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:22
  3. Hallo
    Von Gummibearle im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 15:32
  4. Hallo ihr da
    Von GobiTodic im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:18