Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hanröhren Abstrich Befund Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hanröhren Abstrich Befund Hilfe" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    18.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard Hanröhren Abstrich Befund Hilfe

    Hab seit längerem Probleme mit der Blase oder habe immer einen Druck im Pennis (Harnröhre)habe jetzt endlich einen Befund von Urologen bekommen er hat gesagt ich habe rote Punkte (Entzündung)in der Hanröhre habe für die Therapie ein Uromont Emulison bekommen hilft aber nicht wirklich jetzt wollt ich fragen welche Alternativen es gibt für das Medikament oder ob jemand das gleiche Problem schon gehapt hat und weg bekommen hatt .. bitte und danke für eine Antwort..

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.630
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hanröhren Abstrich Befund Hilfe

    Hallo,
    das Präparat wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd und fördert die Wundheilung.
    Wenn es bei Dir nicht die gewünschte Wirkung zeigt, und Du weiter solche Beschwerden hast, musst Du nochmals zum Urologen. Eventuell ist eine Therapie mit Antibiotika angezeigt.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Gyn. Abstrich mit Ergebnis PAP II - Hilfe!
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 16:44
  2. Labor Befund von Spotum und Abstrich im Mund
    Von BVKBERLIN im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 21:00
  3. Labor Befund von Spotum und Abstrich im Mund - bitte um
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 15:26
  4. Hilfe bei MRT-Befund der LWS...
    Von sinalco im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 15:12
  5. Abstrich beim Frauenarzt
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:38