Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #101
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Heute ist es wieder besonders schlimm mit den Hodenschmerzen, so ein Pulsieren. Mir ist wieder ganz übel.

  2. #102
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    mensch, hört sich gar nicht gut an. Geh doch bitte noch mal zum Urologen. Was sagt der Orthopäde? Hast du darüber nachgedacht dort hin zu gehen?
    Gute Besserung
    Alles Liebe
    Ilona
    Lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!

  3. #103
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hi, mit dem Orthopäden ist das so eine Sache, hier gibt es leider weit und breit keinen vernünftigen. Alles so alte Säcke, die immer nur sagen, man soll in Fitness-Studio gehen. Krankengymnastik schreiben die schon lange nicht mehr auf. Ich weiß auch gar nicht, wofür die Orthopäden überhaupt noch gut sind.

  4. #104
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    dann geh zu deinem Hausarzt. Schildere dem noch mal deine Beschwerden. Habt ihr keinen Facharzt für physikalische und Rehabilitations Medizin?
    Der Hausarzt kann dir auch diese Krankengymnastik verschreiben.
    Geh bloß nicht ins Fittnesscenter.
    O.K. aber das ist richtig teuer. Bei der Krankengymnastik must du nur etwas dazu bezahlen. Dort findest du auch ausgebildedte Physiotherapeuten dir dir allein zur Seite stehen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Ilona

  5. #105
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Meine Urologin schickt mich jetzt doch nochmal zum MRT, hätten die ja gleich mitmachen können wo ich mit meinem Kopf da war, habe ich auch nicht verstanden.

    Aber sie meinte schon, vielleicht kann man da nichts machen.

    Ich meine, an Schmerzen gewöhnt man sich, wobei ich glaube, wenn ich so andere sehe die sich gleich krankschreiben lassen wegen einem Schnupfen oder so, die sollten mal meine Schmerzen haben.

  6. #106
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    ist doch jetzt gut, das ein MRT gemacht werden soll.
    Hast du das wegen der evtl. Blockaden vorgetragen?
    Kann auch deine Urologin feststellen, wenn sie gut ist.
    Gute Besserung
    LG Ilona

  7. #107
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Im März ist es dann soweit, dann werden die Hoden mit dem MRT untersucht.

    Im Moment ist es wieder ganz extrem mit der Blase, renne immer wieder zum WC, und dieses blöde Nachlaufen, ich verstehe das nicht. Meine Ärztin geht da gar nicht mehr drauf ein.

  8. #108
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    na warte mal das MRT ab. Es ist zwar noch ganz schön lange hin. Diese Zeit wirst du auch noch überstehen.
    Was macht die Wirbelsäule?
    Hast du Blockaden?
    Wie ist dein Trinkverhalten? Was trinkst du und wieviel?
    LG
    Ilona

  9. #109
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    warst du nun schon beim MRT ?
    Wie geht es dir?
    Ilona

  10. #110
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Beim MRT wurde nichts festgestellt. Danach war ich nochmal beim Uro. Ist nichts, sagte sie nur.
    Dann habe ich nochmal darauf gedrängt mein Sperma zu untersuchen, es wird ja immer Urin untersucht, und siehe da, wieder Bakterien. Dieses Mal Staphylococcus aureus. Also wieder Antibiotikum. Ich gebe es langsam auf, es ist nicht festzustellen woher der Scheiß kommt. Ich habe auch gefragt, ob man sagen könnte, ob es aus den Hoden, Nebenhoden oder gar aus der Prostata kommt, aber das kann man angeblich nicht feststellen.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 15:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:20