Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Informationen zum Biofeedback: http://www.onmeda.de/arztbesuch/alte..._therapie.html...

  1. #61
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen


  2. #62
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo wheelchairpower,
    danke für deine Info.

  3. #63
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Zum einem stimuliert das angeblich die Muskulatur, und dann muß man immer wieder selbst den Muskel anspannen, man kann dann ablesen, wie stark man das hin bekommt, dann wieder entspannen und das Gerät fängt dann wieder an mit der Stimulation.

  4. #64
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    na dann hoffe ich mal, das diese Technologie was bringt. Hört sich gut an.
    Gute Besserung
    Ilona

  5. #65
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    So supi ist das Ding dann doch nicht, habe jetzt nach einer Woche Probleme mit dem anspannen, ich kann nicht mehr so stark den Muskel anspannen, wie am Anfang.

    Mein Eindruck ist ja jetzt, dass man es aufgeben hat mit mir. Jetzt hat man mich aufs Abstellgleis gestellt. Würde am liebsten das Gerät in die Ecke legen und alles so lassen wie es ist, bin schon wieder an dem Punkt, dass ich denke, dass mir keiner helfen kann.

  6. #66
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich habe das Gefühl beim durchlesen das du dich vll auch ein bisschen in die Sache reinsteigerst.
    Kann das sein das du "Tag und Nacht" nur noch daran denkst?
    Bei mir kommt wirklch das Gefühl auf es gbt nichts anderes mehr in deinem Leben als das Problem mit dem Wasserlassen.

    Suche dir mal eine Abwechslung, treibe Sport geh z.B. schwimmen oder ähnliches.
    Suche dir etwas um Ausgleich zu schaffen.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #67
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    es gibt Übungen die man selber machen kann, hat dein Urologe keine Flyer in der Praxis.
    Habe selber auch keien mehr, sonnst hätte ich dir diesen per Mail zugesandt.
    Mal schauen, was ich machen kann.
    Bleibe auf jeden Fall bei deiner Sache drann.
    Gib nicht auf, verzweifle nicht.
    Bis bald
    Ilona
    Geändert von hannibal (09.11.2009 um 21:31 Uhr)

  8. #68
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich glaube nicht, dass ich mich in die Sache hineinsteiger, versuche ganz normal zu leben, aber die Hodenschmerzen und das ewige Rennen zur Toilette kann ich nicht wegblenden. Abends trinke ich schon Wein, damit ich besser schlafen kann, hilft aber auch nicht, nach mindestens 3-4 Stunden renne ich zur Toilette.

  9. #69
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich weiß ja auch nicht, ob da überhaupt ein Zusammenhang besteht, zwischen den Hodenschmerzen und dem Blasen Problem. Fakt ist aber, dass mein Sperma immer mit Bakterien versehen ist, das kann ich mir wohl nicht einbilden.

  10. #70
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    Bakterien kannst du dir nicht einbilden.
    Bakterien must du immer behandeln lassen. Auch die andere Sache, ist ernst zu nehmen. Man sagt, es kann mann antrainieren. Es sind aber ganz viele Menschen mit diesem Problem unterwegs, da bist du nicht der einzige.
    Wegen der Übungen erkundige ich mich. Sobald ich was habe , sende ich es dir zu.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Bis bald
    Ilona

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 16:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:20