Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harninkontinenz durch Medikamente??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harninkontinenz durch Medikamente??" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    03.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Harninkontinenz durch Medikamente??

    Ich nehme abilify, doxepin,, topiramat lyrica, Novaminsulfon, Promethacin und turfa gamma.... am Anfang war die harninkontinenz nur bei Anstrengung, starker körperlicher Belastung oder Z.b husten oder wenn ich mich übergeben musste.... mittlerweile aber auch in ruhe... ohne dass ich etwas davon bemerke.... kann die Ursache bei den Medikamenten liegen?? oder eine andere Ursache haben??

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harninkontinenz durch Medikamente??

    Seit wann hast du denn die Beschwerden? Verlierst du auch Urin in der Nacht?

    Grüsse /logiker

Ähnliche Themen

  1. Frühzeitige Alterung durch HIV-Medikamente
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:30
  2. USA: Missbrauch und Todesfälle durch Opiat-Medikamente
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 19:00
  3. nächtliche Wahnvorstellungen durch Medikamente?
    Von Stfanie2801 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 12:35
  4. HTA-Bericht: Diabetes durch Medikamente gegen Bluthochd
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 10:51