Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: harnröhre erweitert!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "harnröhre erweitert!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard harnröhre erweitert!

    hallo war im KH um eigentlich um stein aus der blase entfernen zu lassen. Nach der Op wurde mir gesagt, dort war nichts und um reinzuschauen, mussten sie die harnröhre erweitern( aufschneiden und wieder zunähen), die war wohl zu eng. So jetzt bin ich wieder zu hause und hab natürlich noch etwas schmerzen, normal, sagte der Arzt. Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendetwas worauf ich achten muss, z.B. bei Sex oder andere Sachen? Laut dem Arzt nicht, aber ich glaube schon, dass Sex da unten noch ziemlich wehtun würde.... Ich hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: harnröhre erweitert!

    Hallo,
    bist du männlich oder weiblich?
    Wundschmerzen nach der OP sind ganz normal, und ich würde mit dem Sex noch eine Weile warten, bis alles gut verheilt ist. Vertrau nur auf den Arzt, der hat das nicht zum ersten Mal gemacht.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: harnröhre erweitert!

    danke schön

Ähnliche Themen

  1. Brennen in der Harnröhre?
    Von MarioMuecke1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:27
  2. Schleim aus der Harnröhre
    Von knockknock im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:50
  3. Kribbeln in der Harnröhre
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 17:38
  4. Brennen der Harnröhre
    Von speedy146 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:51
  5. schmerzen in der harnröhre
    Von iceteafee im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 20:32