Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harnröhre nonstop gereizt?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnröhre nonstop gereizt?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Harnröhre nonstop gereizt?

    Hallo! Also ich habe nun seit meinem 22.Lebensjahr Probleme mit meinem Unterleib! Musste deshalb auch sterilisiert werden und früh wurde mir die Gebärmutter entfernt! Habe immer wieder Probleme mit Endometriose! Habe auch schon seit der Kindheit Probleme mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen! Seitdem meine Gebärmutter raus ist (2007) habe ich nur noch Probleme! Nach jedem Geschlechtsverkehr habe ich solche Schmerzen in der Harnröhre das es nicht auszuhalten ist! Ich war zigmal beim Urologen und Gynäkologen, aber die finden einfach nichts! Der Urin direkt aus der Blase ist fast immer mehr oder weniger ok! Bakterien habe ich immer da drin auch wenn ich keine Probleme habe! Auch nach jedem Besuch im Schwimmbad habe ich diese Schmerzen! Dieses mal nach m Geschlechtsverkehr war es so schlimm, dass es sogar aus der Harnröhre geblutet hat, denn die Blase war wieder ok! Ich weiß nicht mehr weiter! Es muss doch ein Arzt die Ursache rausfinden? Haben die bei der op was falsch gemacht? Aber da ich fast zweimal pro Jahr zur Bauchspiegelung muss wegen Entfernung der Endometriose wurde auch immer gesagt alles ok! Auch soll an der Harnröhre keine Endometriose sein! Aber ich bilde mir diese starken Schmerzen doch nicht ein! Und es schmerzt definitiv die Harnröhre! Ich kann echt nicht mehr!!! Kann mir jemand helfen??
    lg Nikit

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harnröhre nonstop gereizt?

    Ist Deine Harnröhre denn auch gespiegelt worden, oder wurde sie nur bei der Bauchspieglung von außen begutachtet?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Harnröhre nonstop gereizt?

    Die Harnröhre selber ist noch nicht gespiegelt worden nur immer die Blase und ansonsten wurde sie immer nur von aussen bei der Spiegelung mit betrachtet!

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harnröhre nonstop gereizt?

    Die Harnröhre der Frau ist nur 2-3cm lang und lässt sich via Bauchspiegelung gar nicht beurteilen. Man kann im Rahmen der "gynäkologischen" Untersuchung den Harnröhreneingang sehen und fuer die Beurteilung der eigentlichen Harnröhre braucht man Blasenspiegelungsinstrument mit Geradeausoptik!

    Gruesse, logiker

Ähnliche Themen

  1. Schleim aus der Harnröhre
    Von knockknock im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:50
  2. Kribbeln in der Harnröhre
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 17:38
  3. Schmerzen in der Harnröhre
    Von liorit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:16
  4. Brennen der Harnröhre
    Von speedy146 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:51
  5. Medizin: Flugreisen: Höhenkrank bei Nonstop-Langzeitflug
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 20:20