Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harnröhrenausgang geschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnröhrenausgang geschwollen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2012
    Beiträge
    1

    Standard Harnröhrenausgang geschwollen

    Guten Abend,

    mein Name ist Matthias und ich bin 22 Jahre alt.


    Ich habe seitdem ich denken kann das Problem das mein Harnröhrenausgang rot und geschwollen ist, was aussieht wie zwei Lippen und am unteren Ende meines Eichelkranzes ebenfalls eine Rötung vorhanden ist, welche bei Berührung Schmerzen verursacht.
    Ich war schon zwei mal beim Urologen, beim ersten Mal wurde mein Urin unterucht und nichts dabei festgestellt und beim zweiten Mal hat mir der Arzt nur geraten Vaseline zu benutzen, da meine Vorhaut trocken sei.
    Die Schwellungen und Rötungen sind leider nicht verschwunden.

    Kann mir vielleicht jemand helfen ich weiß echt nicht mehr weiter.

    PS: Ich habe täglich Sex(mit Frauen oder meiner Hand :P). Liegt es vielleicht daran das meine Eichel einfach zu gereizt ist?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harnröhrenausgang geschwollen

    Der häufige Sex könnte eine Ursache sein...auch der häufige Wechsel der Geschlechtspartners ("Frauen") birgt natuerlich Risiken...

Ähnliche Themen

  1. Zunge ist geschwollen
    Von Asche im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:57
  2. Penis geschwollen
    Von Lukas128 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 11:18
  3. Schmerzen am harnröhrenausgang
    Von hexe53 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:55
  4. Zahnfleisch geschwollen
    Von corpID im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:41