Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harnröhrenausgang geschwollen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnröhrenausgang geschwollen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    4

    Standard Harnröhrenausgang geschwollen?

    Hallo!

    Ich plage mich nun schon seit einiger Zeit mit einem Problem herum und zwar, dass bei meinem Harnröhrenausgang, also der Eichelspitze eine Schwellung vorhanden ist. Die Schwellung ist nicht sonderlich groß und um das Loch herum ausgeprägt. Jucken, Brennen beim Harnlassen etc. verspüre ich nicht, deshalb würde ich eine Harnröhrenentzündung eigentlich ausschließen.
    Ich habe diese Schwellung schon seit ich denken kann, jedoch fällt sie mir seit meiner Beschneidung vor einem Monat natürlich mehr auf.
    Weiß jemand von Ihnen ob das normal ist? Bzw. ob das von Mann zu Mann verschieden starkt ausgeprägt ist?

    Ich freue mich über jede Antwort!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harnröhrenausgang geschwollen?

    Hallo MichaelL,
    Wenn es Dir keine Beschwerden bereitet, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Der Arzt, der die Beschneidung gemacht hat, hätte sonst sicher etwas dazu gesagt. Spätestens bei der Kontrolle wäre er darauf aufmerksam geworden.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2015
    Beiträge
    4

    Standard AW: Harnröhrenausgang geschwollen?

    ok passt dankeschön!

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Harnröhrenausgang geschwollen?

    Wenn du beschnitten bist, liegt der Harnröhrenausgang immer frei, bei mir auch. Diese Stelle reibt immer an der Wäsche oder bleibt auch mal an einer Naht hängen. Meine Eichelspitze ist auch immer mal gerötet. Aber solange es keine anderen problem gibt, sollte es ok sein.
    Frage an die "Fachleute": Gibt es dafür eine geeignete Salbe oder Creme?

Ähnliche Themen

  1. Brennen an Harnröhrenausgang
    Von Paddel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 20:02
  2. Hoden geschwollen?
    Von Paddel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 23:39
  3. Harnröhrenausgang geschwollen
    Von Materia im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:01
  4. Schmerzen am harnröhrenausgang
    Von hexe53 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:55