Seit ca. August habe ich ein heftiges Problem. Meine Harnröhrenspitze direkt an der Eichel brennt und ich habe ständigen Harndrang.
Von 20 bis 60 Mal am Tag ohne großen Erfolg suche ich die Toilette auf, manchmal nur für 3 Tropfen. Das Brennen ist derart Schmerzhaft das an schlafen so gut wie garnicht zu denken ist.

3 Urologen incl. einem Oberarzt und dem leitenden Prof. haben von Abstrichen , Blasenspieglung, Harnröhrenentzündungen schon alle Test gemacht die möglich waren. Auch die Prostata wurde im CT per Ultraschal, Psa und Blutwerte unter die Lupe genommen.

Alles ohne Befund. Die Ergebnisse waren ohne Befund, bei der Blasenspieglung wurde eine leichte chronische Entzündung festgestellt.

Einige Abdomen CT's alles ok, die Leber hat wohl die Stufe 2 (Fettleber) da ich nie Alkohol getrunken habe könnte es von den jahrelang genommenen Medikamenten IBU 600 ; Antibiotiker (Zähne-Kiefer) kommen.

Alle anderen Organe sind meinem Alter entsprechend und auch die Blutwerte außer ein Leberwert (an der Grenze) ok.

Ich habe aber seit Jahren (8) Probleme mit meinem Magen.
Nexium 20 anfangs dann 2 Mal 40 mg am Tag.
Eine chronische Gastritis Grad 2 Klassifikation nach Savary und Miller
streifenförmige Rötung der Schleimhaut im Magen mit einer Schwellung, dem Bild einer Gastritis entsprechend.
Kleine Tumor im Magen (am ehestens Lipom)
Fibrin belegte flache Erosionen im Duodenum
Polyp im gleichen
Polypektomie im Duodenum ansonsten Unauffällig.

Alle eingeschickten Proben waren negativ, also nicht was schlimm ist.

Mein Problem so denke ich sind die PPI's alle genommenen helfen nicht.
Nexium 2ß0 und 40 mg
Pantoprazol 40 mg
Ranitidin 75 mg
usw.
auch
Gastrozepin und Gaviscon flüssig.

Folgende Problematik stllt sich mir.

Nehme ich keine PPI's lässt das brennen wenn ich den Penis alle 3 Stunden in Kamille bade langsam nach.
So geschehen vor 3 Wochen.
Dann spinnt aber der Magen wieder und Riopan und Hydrotalcit + Heilerde helfen dann nicht.

Nehme ich Gastrozepin brennt es nicht aber das Sodbrennen ist sehr viel.

Beim Wechsel auf ein PPI fängt es bei der zweiten Tablette schon an leicht zu brennen, aber der vierten geht es wieder von vorne los.(unerträgliche Schmerzen und das den ganzen Tag lang mit den vielen Toilettengängen)

Der letzte Urologe hatte mir eine Salbe aufgeschrieben Betametason 0,1% 50 g.
Die sollte ich direkt in die Harnröhrenspitze cremen, ganz wenig und nur direkt da rein.
Problem dabei ist das sich nach 3 bis 4 Mal die Haut löst und es noch unangenehmer wird.

Mein Verdacht bzw. meine Vermutung ist das ich auf die PPI so reagiere. bzw. mein Körper diese Reaktion als Abwehr aufbaut.

Hautjucken. Augenbrennen, Haarausfall, Durchfall, Magenkrämpfe, Nachenschmerzen ,Brutwirbel springt irgendwann raus und dann gehen die Schmerzen bis hinten unter den Schädel)Schmerzen in der Lende bzw. der Leiste. Afterscherzen mit brenne des Ausgangs.2 Stunden schlafen, mehr geht nicht, Hitzewallungen im Bett, reizbar, Antriebslos, Depressiv.

Sollte ich das ein oder andere vergessen haben was noch von Nöten wäre bitte eine kurze Info dann Antworte ich.

Ach ja, ich bin 52 , seit August 2014 Nichtraucher, 181 groß, leider 105 Kg schwer trinke 0 Alkohol, esse gerne Süßes .

Bitte um Hilfe , Danke