Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harnstrahlabschwächung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnstrahlabschwächung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard Harnstrahlabschwächung

    Hallo,
    laut Diagnose des Urologen leide ich an einer Blasenentleerungsstörung und an einer Harnstrahlabschwächung. Tamsulosin ausprobiert; merklich keine Änderung. Dann auf Raten des Urologen abgesetzt und ich soll mal in einem halben Jahr wiederkommen. Kann man homöophatisch etwas machen? Mittel gibt es ja ohne Ende, aber was könnte wirklich helfen und hat keine negativen Nebenwirkungen?
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Jochen

  2. #2
    Sende Euch Lebensenergie
    Name
    Heiko
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    26655 Westerstede
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: Harnstrahlabschwächung

    Hallo Jochen,
    Ja es gibt mehrere Homöopatische Mittel,
    am besten in Apotheke beraten lassen.
    LG Heiko