Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harnwegsleiden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnwegsleiden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Harnwegsleiden

    Hallo, ich bin neu und habe eine Frage,

    ich habe unter meiner Harnröhre ein Gewächs, das wehtut und sich irgendwie trocken anfühlt.War beim Gyn, der empfahl mir Sitzbäder....meine Gante ist ebenfalls Gyn ist, hat sich das auch nochmal angesehen und meinte, das es eine Art "Eiterpickel" ist.Nun habe ich eine Frage, gibt es sowas überhaupt, einen Pickel an dem Harnausgang oder ist es vermutlich etwas schlimmeres, bzw. sogar krebs...?

    Danke für eine Antwort
    LG

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harnwegsleiden

    Hallo,
    so etwas gibt es schon, und ich würde der Empfehlung des Gynäkologen nachkommen und Sitzbäder machen.
    LG gisie