Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Harter Schanker, Herpes oder nur ein Pickel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harter Schanker, Herpes oder nur ein Pickel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard Harter Schanker, Herpes oder nur ein Pickel

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich bin hier richtig.


    Ich hatte am 11.6. ein One Night Stand mit einer guten Bekannten.
    Wir haben zwar ein Kondom benutzt, doch nun habe ein einen bzw. zwei kleine Hugel am Penisschafft, wovon einer ein wenig offen war und geblutet hat von alleine (nachdem ich am tag davor ein wenig gedrückt habe, dachte es ist ein Pickel)


    Nun mach ich mir natürlich sorgen das ich mich mit irgendeiner Krankheit angesteckt habe...oder ist das vielleicht doch nur ein eingewachsenes Haar bzw ein einfacher Pickel?


    Ja ich weiß internetdiagnosen sind sehr schwammig, doch ich wäre schonmal ein bisschen beruhigt beevor ich zum arzt gehe..


    Hier ein Bild von der Stelle: http://img402.imageshack.us/img402/3968/tn2.JPG

    Als Hinweis noch, auch wenn ich ein Kondom benutzt habe, war es wenn ich mich im nachhinein erinner ein wenig zu klein und hat genau die stelle nicht geschützt.

    liebe Grüße, Lucas

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Boris
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Harter Schanker, Herpes oder nur ein Pickel

    Hallo Lucas,
    mach Dir keine Gedanken und suche ruhig einen Urologen auf.
    Die wissen das genau einzuschätzen.
    Es würde wenig nützen, wenn jetzt ein User schriebe "Sieht aus wie Syphilis im Primärstadium" und Du Dir umsonst Sorgen machst (und auch in dem Fall wäre es nicht schlimm).
    Evtl. wird eine Blutprobe abgenommen und nach 10 Tagen hast Du ein Ergebnis.
    Und: Keine falsche Scham. Das sind alles Profis die schon Alles gesehen haben.
    Lieben Gruß,
    Boris

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Harter Schanker, Herpes oder nur ein Pickel

    Hallo Lucas19

    Ich empfehle dir ebenfalls den Besuch beim Arzt. Ob nun Urologe oder Hautarzt. Könnte lediglich eine entzündete Talgdrüse sein oder eine Unverträglichkeit worauf auch immer.
    Lass es für dich zur Beruhigung abklären.

    Kopf hoch, das wird schon wieder.

    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Herpes Genitalis? Genitalherpes? Oder wie?
    Von Roidbeast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 18:48
  2. Nach Pickel harter Knoten unter der Haut!!!!!
    Von KingdaKa im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:18
  3. Pickel oder Wimmerl
    Von Bluzzi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:00
  4. Pickel oder so am der Eichel - was ist das??
    Von klausi1854 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:39
  5. nadelstich oder pickel ?
    Von unes im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:14