Hallo Leute,

ich habe zu diesem Thema in meinem alten Thread geschrieben, aber das geht dort irgendwie unter


Also hier eine kurze Zusammenfassung meiner Erlebnisse seit 2005:

- bekomme ständig Harnwegsinfekte und muss Antibiotika nehmen

- viel Trinken und sämtliche Hausmittel helfen nicht

- ab 2006 zusätzlich Reizblase, Tag und Nacht Harndrang, Einnahme von Spasmolyt hilft nur tagsüber

- bis Februar 2012 Ärztemarathon, zum Teil Dauerantibioka, selbst bezahlte Impfungen

- die Impfungen helfen anfangs, dann werden die Impfabstände kürzer, zuletzt Infekt 2 Wochen nach Impfung

- sehe überall in Deutschland und Spanien Slipeinlagen in Hülle und Fülle in den Supermarktregalen und erfahre gleichzeitig, das die Infektionen in beiden Ländern bei Frauen aller Altersgruppen drastisch zunehmen

- lasse die Slipeinlagen im Februar 2012 weg und habe seit dieser Zeit keine HW-Infektionen mehr

- brauche seitdem keine Medikamente mehr und lasse auch das Impfen, die Reizblase ist noch da, aber auch das ist schon viiieeeeel besser geworden


Vielleicht kann ich damit dem Einen oder Anderen helfen? Würde mich freuen - und bei Erfolg bitte weitersagen