Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heilungsverlauf nach der Vorhautbeschneidung normal???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heilungsverlauf nach der Vorhautbeschneidung normal???" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Heilungsverlauf nach der Vorhautbeschneidung normal???

    Hallo liebe User,
    nachdem bei mir im zarten Alter von 23 eine Vorhautverengung festgestellt wurde habe ich mich am 20.9. einer radikalen Vorhautbeschneidung unterzogen. Dies hat mich sehr sehr viel überwindung gekostet, doch so langsam sollte ich ja endlich mal nen geregeltes Sexleben haben können, bin da ja schon quasi nen Spätzünder.
    Nach jetzt gut 5 Tagen bin ich so lala mit dem Heilungsverlauf zufrieden da mir das optische Ergebnis bislang nen bisschen Angst macht. Schmerzen hab ich vllt minimale bis gar keine was ich eigentlich ja als positives Zeichen ansehe.
    Da dies mein erster Beitrag hier in dem Forum ist bin ich mir nicht sicher ob es möglich wäre hier ein Bild zu posten damit ihr eure meinung zum Heilungsverlauf mitteilen könntet... würde ich nach dem offiziellen Ok dann natürlich gerne zur Verfügung stellen.
    Als kurze Problembeschreibung in Worten schonmal vorab:
    Der Penis ist auf der rechten Seite sehr stark angeschwollen, hingegen links kaum.
    Zusätzlich hat sich an der Unterseite des Schaftes ein leichter Bluterguss gebildet der sich bis zum Hodensack zieht.
    Ebenfalls ist eine Stelle über dem Nahtring(nenn ich jetzt mal diese Stelle, also die Stelle an der quasi alles vernäht wurde) dick geschwollen und es kommt mir vor, als ob dieser nahtring an der linken seite des penis einen deutlich größeren Abstand zur eichel vorweist als auf der rechten Seite.
    Wäre es möglich das es durch die Schwellungen einfach noch verfälscht aussieht und sich das ganze noch reguliert?
    Naja, bin da vllt. etwas sehr nachhakend, aber nachdem ich bislang wie bereits oben erwähnt kein geregeltes Sexleben hatte möchte icvh nicht das mir ab jetzt ein optisch nicht optiumaler Penis da in Zukunft in die Quere kommt ;-)
    LIeben Dank schonmal im voraus für eure Hilfe...
    lg

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Heilungsverlauf nach der Vorhautbeschneidung normal

    Hallo theKing

    Gib dem Heilungsverfahren eine Chance. Ich glaube, es dauert gut 4 Wochen bis du mit dem optischen und praktischen Resultat zufrieden sein wirst.

    Hab Geduld.

    LG
    Tanja

  3. #3

    Standard AW: Heilungsverlauf nach der Vorhautbeschneidung normal

    Ich hab den Eindruck, dass dieser Heilungsverlauf normal ist. Bei war es vor 3 Jahren ähnlich. Die Schwellungen und Blutergüsse gehen zurück. Bis zum ersten Sex nach der Operation brauchst Du Geduld und nochmal Geduld. Dazu wünsch ich Dir viel Durchhaltevermögen.

Ähnliche Themen

  1. Bradykardie nach dem Hinsetzen - NORMAL?
    Von cari im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 21:01
  2. Nach Kniearhtroskopie, ist das normal?
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:55
  3. Grossen Hunger nach Koma - Normal?!
    Von SomeKindOfMagie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 09:55
  4. Heilungsverlauf nach Kniespiegelung
    Von sternli8484 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:47
  5. Ist das Normal ? 3 Monate nach SUS und CTS OP
    Von Mel80 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:02