Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hifu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hifu" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    klaus
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    93 Jahre
    Wohnort
    leipzig
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard Hifu

    Leider bin ich wieder in die falsche Abteilung gekommen.Ich suchte in der Urologie einen Leidensgenosen mit Protatacarzinom der mit Hifu behandelt wurde und wie er damit zurechtgekommen ist.Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Hifu

    Vor sieben Jahren wurde ich in München-Harlaching mit Hifu behandelt, mit Erfolg. Bei Feststellung das ic h ein Prostatacarcinom hatte, betrug der PSA-Wert 54,5 ng. nach der HifuBehandlung betrug der Wert noch 1 ng.
    Nach all den Jahren kann ich zu einer Hifu-Behandlung raten. Die Behandlung ist schmerzlos und läss alle anderen Optionen offen.
    Junanito

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    klaus
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    93 Jahre
    Wohnort
    leipzig
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Hifu

    Vielen Dank für die Antwort.Mein PSA Wert war 23 ng nach der Op.0,4 Leider ist im Laufe der Zeit ( der Wert wieder auf 7 ng gestiegen .Habe jetzt Hormonbehandlung mit Bicalutamid.PSA Wert gestern 0,649.Der Arzt in der Reha war nicht begeistert von Hifu,noch nicht lang genug erprobt.

Ähnliche Themen

  1. Hifu
    Von lazarus80 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 12:14