Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe - leichter Penisbruch ??? - jetzt fast impotent

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe - leichter Penisbruch ??? - jetzt fast impotent" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe - leichter Penisbruch ??? - jetzt fast impotent

    Ich habe den Verdacht einer leichten Penisfraktur - es passierte als meine Freundin auf mir saß und ihr Becken extrem weit nach hinten/unten gedrückt hat. Es knackste, ich hatte aber keine Schwellung und kein Bluterguss, deshalb bin ich auch nicht gleich zum Arzt. Stellte dann fest dass ich seitdem extreme Errektionprobleme habe. Meine Feststellungen:

    1. Nach dem Knacks (hörte sich an wie wenn man einen Knorpel spicken lässt), erschlaffte das Glied. Den Knacks spürte ich ungefähr am Penisansatz (Schaftansatz).

    2. Seitdem kann ich leichter Wasser lassen. Davor hatte ich sehr lange bis alles entleert war.

    3. Nächtliche Errektionen sind da aber nur mit 50-70% Steifigkeit, früher waren das 100%.

    4. Der mittlere Teil (Schwellkörper um den Harnleiter) ist nicht richtig funktionsfähig. Blut kann bei der Errektion einfach durch drücken auf die Eichel ausgepresst werden.

    5. Errektion schaffe ich nur noch mit Freundin, fällt aber in Sekunden zusammen wenn nicht ständig stimmuliert wird

    6. Errektion oder nur den Ansatz einer Errektion durch Gedanken funkioniert seitdem garnicht mehr. Nervenbahnen beschädigt?