Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Probleme mit der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe Probleme mit der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe Probleme mit der Vorhaut

    Hallo zusammen,
    ich habe seit paar Wochen Probleme mit meiner Vorhaut und zwar reißt sie immer ein. Ich hatte nie Probleme mit meiner Vorhaut und jetzt auf einmal, habe auch gemerkt das meine Vorhaut ziemlich trocken ist.
    Meine Vorhaut ist an einer Stelle zu eng, es sieht aus wie eine Art weisser Ring und genau an der Stelle reißt es immer ein. Nehme auch schon immer ein Babyöl um alles etwas geschmeidiger zu machen. Kann mir jemand helfen wo das Problem liegt?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe Probleme mit der Vorhaut

    Vielleicht solltest du mal zu einem Urologen gehen.
    Eventuell brauchst du eine Beschneidung.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Martinsch
    Gast

    Standard AW: Hilfe Probleme mit der Vorhaut

    Das gleiche Problem habe ich auch, und zwar seit einem Jahr (nun 51). Leider habe ich bisher auch nur so dumme Antworten erhalten, wie Du in der ersten Antwort.

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe Probleme mit der Vorhaut

    Na danke schön.

    Meine Antwort ist nicht dumm, sondern das einzig richtige, was man machen sollte.
    Wenn du ein medizinisches Problem hast, solltest du zu einem Arzt gehen.

  5. #5
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen AW: Hilfe Probleme mit der Vorhaut

    Zitat von Martinsch Beitrag anzeigen
    Leider habe ich bisher auch nur so dumme Antworten erhalten, wie Du in der ersten Antwort.
    Solltest Du wirklich das reife Alter von 51 Jahren haben, so wirst Du verstehen, dass es nicht unbedingt von Klugheit zeugt, einerseits einem Arzt in medizinischen Dingen "dumme" Antworten zu unterstellen und andererseits gleichzeitig desgleichen gegen den Scheff von Deiner Meinungsplattform zu tönen.

    Da ich mich für dieses Unterforum verantwortlich fühle, habe ich Dich verwarnt. Das ist im Prinzip keine Drohung, sondern: Du hast es Dir einfach verdient!

    on topic: der Rat von Starbug ist natürlich vollkommen richtig - und aus Erfahrung weiß ich, dass hier mittelfristig höchstwahrscheinlich eine Beschneidung, ob plastisch oder radikal, die Lösung des Problems bringen wird.

    Grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut Probleme
    Von Mike1991 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:17
  2. Probleme nach Beschneidung,Vorhaut Wiederherstellung
    Von satan im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:42
  3. Probleme mit Vorhaut seit Sex ohne Kondom
    Von Dasklingtgut im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 10:10
  4. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:45
  5. Vorhaut probleme
    Von Tony im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 01:11