Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe ich bin vernsichert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe ich bin vernsichert" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    83 Jahre
    Wohnort
    Heidelberg
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    22

    Standard Hilfe ich bin vernsichert

    Hallo,
    ich habe seit gut einer Woche folgendes Problem,
    und habe einen Cistofix, komme gut klar damit.
    Nun rieche ich nach Urin trotz frisch geduscht, frischen Kleidern,
    und vor allem trockenem Verband. Wenn der schon mal nässt weiß ich was riecht.
    Der Urologe sagt im Urin sind immer Keime, er sieht auch verhältnismäßig klar aus, riecht aber ziemlich streng .
    Ich trau mich schon bald nicht mehr unter Leute, vor allem beim Sport würde man es riechen. Aus keiner Öffnung tritt etwas aus, kann denn Geruch auch über
    die Haut gehen ? Die Tag und Nachtbeutel ließ ich früher wechseln.
    Eine Schwester sagte es könne vom zu wenig trinken kommen, ich bringe es höchstens auf eineinhalb liter pro tag, jetzt versuche ich mehr zu trinken.
    Wer kennt dieses Problem, dass Kahteterträger riechen, der Urodoc sagte das gibt es schon mal.
    Was kann ich dagegen tun ? NA DANN PROST

  2. #2
    oldlady
    Gast

    Frage AW: Hilfe ich bin vernsichert

    Zitat: "Nun rieche ich nach Urin ..."

    Wer sagt das?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    83 Jahre
    Wohnort
    Heidelberg
    Mitglied seit
    24.05.2008
    Beiträge
    22

    Standard AW: Hilfe ich bin vernsichert

    Hallo Old laydi

    das wäre ja noch schlimmer wen mir das jemand sagen müsste,
    aber meine Krankengymnastin riecht es schon, die eine oder andere Pflegerin auch ,
    und vor allem riech ich es fast dauernd, auch durch die Kleider.
    Jetzt fange ich an die Beutel täglich zu wechseln, die riechen nämlich ganz penetrant weil Urin mit Plastik sich vermischt, bisher kannte ich das alles nicht.
    Gruß
    ikedi

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!
    Von Gardeprinzessin im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:28
  2. hilfe
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:11
  3. Hilfe
    Von lizzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 07:57
  4. Hilfe - was ist das?
    Von nagnag im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 10:49
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29